Was kann das sein?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
,bin in SSW 32+3 und seit gestern Abend habe ich schmerzen auf der linken Seite Höhe Bauchnabel. Kann es kaum beschreiben, mal würde ich sagen es fühlt sich an wie ein blauer Fleck, mal wow Muskelkater . Was kann das denn sein? Ob ich drüber streiche oder wie gestern Abend mich mit der Weite aufs Stillkissen lege es tut weh. Die kleine tritt teilweise sehr heftig so das mir sogar schlecht wird weil sie nun wirklich ganz oben tritt aber ob das was damit zu tun hat.
Hänge euch mal ein Bild an wo ich euch die Stelle mit meinem Finger zeige


Schon mal Vielen Dank und liebe Grüße❤️

1

Ich hatte das auch ca eine Woche lang, aber an einer anderen Stelle.
Meine Hebamme meint es kann durchaus ein blauer Fleck oder eine Verletzung von innen sein durch starke Tritte.
Geht von alleine wieder weg, wenn nicht frag beim nächsten Arztbesuch mal nach.

2

Also eigentlich dann ein Hämatom. Davon hatte ich schon zwei Stück in der Schwangerschaft. Außer leichte Blutung hatte ich dann aber nichts an schmerzen oder so. Ja auf meine Email kam heute leider keine Antwort von meiner Ärztin und der nächste Termin ist erst nächsten Mittwoch