Hallo 23ssw, wer ist auch so weit? Wie gehts euch?

Hey ihr lieben, ich bin heute in dir 23ssw gerutscht und mir geht’s echt super, keine Beschwerden. Außer das meine Nase dauerhaft zu ist, Schwangerschaftsschnupfen :-[ hat das auch jemand? Ist echt blöd, kann dadurch auch nur sehr schlecht schlafen #kratz
Die kleine spüre ich immer deutlicher und jeden Tag, Vorallem wenn ich liege geht’s los #verliebt
Wie weit seid ihr? Wie geht’s euch? Seid ihr auch schon so aufgeregt und freut euch über euer Wunder? Würde mich über etwas Austausch freuen #herzlich

1

ich bin in der 21. und seit ein paar tagen kann ich sie endlich spüren! bis jetzt auch nur im liegen :) schwangerschaftsschnupfen und nasenbluten habe ich auch, richtig lästig. ich bin froh wenn sie da ist 🥰

2

Freut mich dass du sie spüren kannst ist echt Wahnsinn oder #verliebt

3

Hallo Sakura2

Ich bin heute in der 24 ssw gerutscht. Morgen habe ich die nächste Untersuchung und den kleinen Zuckertest. Bin soooo aufgeregt weil ich dann endluch nach 5 langen Wochen unseren kleinen Sohn sehe :-)

Hmm wie es mir so geht? Ich darf es nicht verschreien bis auf ab und zu mal Kreislaufprobleme (z.B. wenn ich zu schnell austehe) sonst geht es mir super!

4

Ps: ich spüre den kleinen auch jeden Tag, auch sei schluckauf. :-) am meisten wenn ich liege und mein Bauch streichele. Die tritte von außen sind auch schon sichtbar.
Wir können es kaum abwarten vorallem wie unsere zweijährige Maus auf ihren kleinen Bruder reagieren wird. Sie fragt mich jeden Tag wann endlich das Baby da ist und küsst mein Bauch. Sie ist ganz votsichtig und passt auf dass mich keiner ausversehen am bauch "haut".

LG Nida mit Ida (2) und Babyboy inside 24 ssw #herzlich

7

Wie schön, ich freue mich sehr für dich #verliebt
Wie fühlt sich Schluckauf an?#schein

weiteren Kommentar laden
5

Hallöle #winke
Ich rutsche Morgen in die 23. SSW und hab die Faxen Dicke. 😂 Unsere Tochter Zuhause wird nächsten Monat 1 Jahr alt, und dementsprechend ist es echt anstrengend. Aber wir wollten es ja so. Naja, ich .😂
Mir geht's auch recht gut, bis auf die Symphyse. 😩

Macht euch die Hitze zu Schaffen?
Früher konnte es nicht heiß genug sein, und seit den Schwangerschaften ist alles über 23 Grad zu warm.😂

8

Ohje die Hitze, es ist einfach nur vieeeel zu warm #schwitz

6

HalliHallo

Ich bin seit gestern in der 23. SSW. Mir geht es super. Außer wenn es so heiß ist bekomme ich Wasser in den Füßen..
Wir bekommen einen Jungen und ich spüre ihn seit der 17. Woche. Mein Mann sieht (Bauchdecke) und spürt ihn mittlerweile auch.
Morgen lerne ich meine Hebamme fürs Wochenbett kennen und nächste Woche habe ich wieder Termin bei der FÄ. Da habe ich dann den Zuckertest, bei uns in Österreich gibts den kleinen nicht, was ich weiß 🤔

10

25. SSW hier...und auch keine Beschwerden, bzw. nicht der Rede wert. Schnupfen hab ich auch, aber auch vor der SS schon phasenweise wegen meiner Hausstauballergie. So richtig frei ist meine Nase fast nie. Cetirizin und Nasenspray sind meine Freunde 😄
Mein kleiner Mann im Bauch macht sich häufig bemerkbar. Oft fühlt sich das an, als würde er rumspringen oder sich plumpsen lassen 😄 und Schluckauf hat er auch häufiger. So richtig euphorisch bin ich (noch) nicht, genieße es aber, den Kleinen zu fühlen, von außen und innen. Mein Freund kann noch nichts spüren, wenn er die Hand auf meinen Bauch legt.
Mein Bauch ist noch nicht am Explodieren was die Größe angeht, aber so langsam bekomme ich Hosenknöpfe nicht mehr zu und werde mich mal nach passender Kleidung umsehen.
Hitze ist kein Thema hier, ich wohne im Norden von SH 😫 hätte ich sicher kein Problem mit, würde mir sogar wärmere Temperaturen wünschen!