Vorderwandplazenta, ab wann habt ihr die Babys gespürt?

Ich habe heute erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und war etwas geknickt, weil man die Babys dann ja häufig erst später spüren kann. Wie war das bei euch, ab wann konntet ihr sie im Bauch fühlen und ab wann eure Partner von außen?

1

In der ersten SS 20. Woche ich, Mann irgendwann Richtung 30. Woche.

In der zweiten SS 17. Woche ich, Mann in der 20. - das Baby war die reinste Krawallbohne😄

Ganz, ganz viel Spass beim Warten auf eure ersten Klopfzeichen.

2

Danke 🥰
Also laut Ultraschall ist sie eine richtige Akrobatin und super aktiv 😅 mal schauen wann es kommt 🙂

3

Hallo, in der 19/20 ssw konnte ich es innerlich spüren und auch von außen direkt sehen und fühlen.. mein Partner dann natürlich auch ☺️

4

Seit 17+6 💙 war da auf einer Hochzeit und hatte sehr viel getanzt, nachts beim zu Ruhe kommen ging’s dann in meinem Bauch ab 😅

Bin heute 19+3 und mein Mann spürt noch nichts ;)

Erste Schwangerschaft und VWP

5

In der 20.ssw konnte ich ihn zum ersten Mal spüren. Bin ganz schön erschrocken 😂 Mein Mann einige Wochen später und mittlerweile sieht man die Tritte auch bei 27+6!

6

ich konnte sie mit HWP auch erst in der 21. woche richtig spüren und da dann aber auch von außen. das ist also total individuell :)

7

Huhu, also bei meiner großen erst sehr spät.. glaube das war ca 24-25 SSW

8

In der 17. Woche die ersten leichten Stupser, seit der 19. waren erste Bewegungen von außen zu sehen. Sie ist mein 2. Kind

9

Anfang der 18 SSW gab's den ersten richtigen Tritt. Mein Mann konnte dir Tritte auch bereits in der 18 SSW von außen spüren. Kurze Zeit später waren die Tritte auch von außen sichtbar. Ich bin allerdings auch relativ schlank.

10

Ich hab mein Baby ab der 21. SSW gespürt. Jetzt bin ich 4 Wochen weiter, aber mein Freund fühlt immer noch nichts, wenn er die Hand drauflegt.