Sind das Wehen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zur Einleitung im KH und habe seit heute morgen Ausschläge auf dem CTG und inzwischen auch spürbare Wehen, so dachte ich zumindest. Mein Fundusstand hat sich von gestern GMH 3,5cm, MuMu geschlossen, Kopf nicht fest im Becken auf heute GMH 2,5 cm, MuMu 1cm und weich, Kopf fest im Becken geändert. Die Hebamme sagte dann eben am Telefon mit dem Arzt, dass mein CTG in Ordnung sei, keine Wehen. Ich bin jetzt verwirrt. Was sind denn diese Ausschläge?

Danke für eure Antworten 🤗

1
Thumbnail

Foto vergessen 🙈

2

Ja das sind mini Wehen. Sehr unregelmäßig, aber sie sind da! Können auch jederzeit an Stärke gewinnen.
Drück die Daumen, dass was weitergeht. 😊🍀

3

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht völlig plemplem bin 😅
Ich danke dir!

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Das sind ganz kleine mini wehen. Aber ich weiss nicht ob die was auslösen.
Aber man hat schon öfters gesehen das bei einigen die wehen nicht aufgeschrieben wurden oder auch so klein. Drücke die daumen das es bald los geht 🍀🙏

Kann hier meine damaligen wehen anhängen.