Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Hallo ihr lieben,

Ich bin noch ganz am Anfang, also in der 7. ssw und ich wollte mal wissen wann bei euch die Übelkeit angefangen und ob euch überhaupt übel war?
In der 1. Schwangerschaft war mir ab der 5. Woche total übel. Es war so schrecklich weil es auch so lange angehalten hat. 😖
Jetzt habe ich noch nichts und hoffe, dass mir die Übelkeit vielleicht erspart bleibt ??🙏
Wie war es bei euch?

Danke für eure Erfahrungen 😊

1

Bei mir hat es damals in der der 6. Woche angefangen.
Mach Bestätigung vom Frauenarzt, also quasi als es dann auch im Gehirn angekommen ist 😅
Bis zur 12. Woche, danach wurde es besser .
Mir hat es geholfen frische Luft durch die Nase einzuatmen,ganz langsam. Wir war zwar nur noch minimal schlecht, aber immerhin musste ich mich so nicht übergeben.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 💕

2

Nie 🤷‍♀️ mir war maximal mal flau, wenn ich z.B. nicht gefrühstückt hatte.

3

Ach ja 😅 morgen ist ET

4

Dankeee… das macht mir echt Hoffung!! Die schreckliche Übelkeit braucht kein Mensch 😣

5

Ende 6SSW Anfang 7SSW hat es begonnen. Seit der 10 SSW habe ich wieder längere Stunden ohne. Bin optimistisch 😅

16

Oh man. Alle Daumen sind gedrückt, dass die Übelkeit bald vorbei geht!!

25

Danke! Heute Nacht gabs zwar einen Rückfall aber ich glaube fest daran, dass es besser wird 🤣

6

Bei mir hat es in der 7. angefangen. Bin ab morgen in der 9. und ich übergebe mich wirklich mehrmals am Tag. In der ersten Tageshälfte noch viel schlimmer als in der 2. 🙈

17

Oh man 😞 so war das bei mir auch in der 1. Schwangerschaft. Deswegen hab ich so ne Angst, dass es wieder so kommt 🙄
Hoffe, dir geht es bald besser

7

Bin jetzt im der 11. SSW und mir war noch kein einziges Mal übel. Kommt wohl auch nicht mehr.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+4

18

Das macht echt Hoffnung. Danke dir

8

Ab ca. 5+6 und dann von morgens bis abends bis zur 13.SSW.
Vielleicht bleibt es dir ja erspart.

19

Ich hoffe es wirklich. Bin richtig traumatisiert vom letzten Mal. 😣

9

6.-10. Woche mit gelegentlichen Übergeben, meine schlimmste Woche war die 8., da spielte zusätzlich der Kreislauf verrückt.
Seit der 10. Ssw geht’s mir einfach nur gut 🙏🏻

Liebe Grüße aus der 20. Ssw

20

Freut mich, dass es dir wieder gut geht! Ich hoffe, dass bleibt jetzt auch so bis zum Ende !!

10

Bei meinen 3 Schwangerschaften hatte ich von Anfang an mit einer dauerhaften Übelkeit also wirklich nur so ein flaues Gefühl im Magen ... Und nur speien wenn ich Zähne geputzt hab.

Jetzt ist mir seit ne Woche wieder so unwohl und der #drache lässt auf sich warten ...


LG mausi111980

11

Von Ende 5.SSW bis etwa Ende 14.SSW. Seither nur gelegentlich abends. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir erspart bleibt!

21

Oh man, bei dir war es ja auch so lang😣😣 ein Wunder, dass man das alles durchhält. Aber man weiß ja auch halt wofür. 😊