Stechende Schmerzen SSW 32

Hallo zusammen

Ich bin aktuell schwanger mit Kind 2. Heute morgen um 08.00 Uhr hatte ich eine Routineuntersuchung, bei der alles gut war. Das Kind liegt schon tief im Becken mit Kopf unten.

MuMu ist aber noch verschlossen und gmh bei knapp 3cm.

Ein Ctg wurde nicht gemacht, das wird in der Schweiz normalerweise erst ab ET durchgeführt, sofern keine Komplikationen vorliegen.

Nun habe ich seit ca. 17.00 Uhr fast dauerhaft ein Stechen im Unterleib. Es tut schon ganz schön weh, kann aber nicht genau beschreiben wie es sich anfühlt oder wo es genau ist. Vagina, UL, Bauch?

Habe schon gebadet aber es wurde nicht besser. Es macht auch keinen Unterschied ob ich liege, sitze, stehe oder rum laufe. Ab und zu war der Schmerz mal für 5min weg aber dann kam er wieder zurück.

Kennt das jemand? Was könnte das sein?

1

Symphyse evtl?