an die mehrfachmamas/schwangeren: wann kindsbewegungen

hallo an alle :)
die frage steht ja eig schon oben.

wann habt ihr bei euren 2ten/3ten/4ten ss eure babies gespürt.

bei meiner ersten tochter konnte ich ihre bewegungen in der 19ssw eindeutig zuordnen.

bei meiner sternchentochter in der 15ssw, 3tage später reise sie zu den sternen 😢

aktuell bin ich in der 14ssw (13+5ssw ET 24.12.22) und warte sehnsüchtig auf das erste stupsen 🌈☺️

über eure erfahrungen würde uch gerne lesen :)

1

Hallo.
Jetzt in der vierten Schwangerschaft habe ich um die 16.ssw ganz leicht was gespürt aber noch selten.So richtig auch von außen spürbar ab ca 20.ssw


Lg Mamamadl 29.ssw

2

Puh gute Frage. Bei 2,3 und 4 weiß ich es gar nicht mehr.
Bei Nummer 5 war es so um die 18te Woche und jetzt bei Nummer 6 seit ein paar Tagen. Bin jetzt heute bei 16+0

3

Hallo,

1ss in der 20 ssw
2ss 19ssw
3ss 16ssw
4ss 15ssw
5ss 16ssw

Liebe Grüße

4

Ich hatte bei 7 Kindern eine HWP und da habe ich sie zwischen 14. Bis 18. Ssw gespürt. Jetzt bei Nummer 8 habe ich ein vwp und seit den 21.06. (17.ssw) Spüre ich unseren Schatz immer mal wieder ❤️ aber wirklich sehr selten.

5

Ich bin derzeit bei 17+2.
Mein Prinz hat sich als erstes an der Blase bemerkbar gemacht, ca. In der 14. Woche.
Tritte gespürt habe ich in der 16. woche ganz leicht.
Nun spüre ich ihn immer öfter und stärker und auch der Papa durfte ihn schon gaaaanz zart spüren.

6

Ach ja, es ist die 4. SS und das 3. kind ☺️

7

Huhu, ich habe eine VWP und habe sie erst ab der 21/22 Woche geh spürt

8

vielen dank für eure zahlreichen antworten 🥰☺️