SSW 9 und keine Anzeichen mehr

Hallo,

ich befinde mich aktuell in der 9.SSW.
Mein erster FA Termin war bei 6+2. Alles soweit in Ordnung und auch Herzschlag war zu sehen. Anfangs hatte ich leichte Übelkeit und immer wieder mal ziehen im Unterleib.
Seit ca. 1 Woche habe ich keine Smyptome :(
Mache mir irgendwie Angst..
Kennt das jemand so von euch. Bis zu meinem nächsten Termin sind es noch 9 Tage :(
Vielleicht kann mich jemand beruhigen 😄

1

Bei meinem ersten Kind hatte ich auch nur ca. eine Woche lang Übelkeit und plötzlich war alles so wie vor der Schwangerschaft. Ich hatte große Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. War aber alles in Ordnung. Meine Tochter ist mittlerweile fast 5!
Es gibt Frauen die leiden mächtig & es gibt Frauen denen geht es gut! Freue dich darüber.

Ich wünsche dir alles Gute!

2

Guten Morgen,

ich bin seit Mittwoch in der 12 Ssw und hatte ähnliches. Ich hatte schon vor dem Test unfassbares Ziehen in den Brüsten. Dann hatte ich eine Woche nach dem Test kein Brustziehen mehr und total Angst. Beim Arzt dann hat man eine Fruchthöhle gesehen mit Dottersack. In der 7 ssw hatte ich regulär einen Termin und man konnte den Herzschlag sehen. Zack waren danach Übelkeit und Unwohlsein für 3-4 Tage weg. Und siehe da: es kam wieder, so richtig. Der nächste Termin in der 9 Ssw Woche. Alles gut. Und dann wieder ein paar Tage Ruhe vor den Symtpomen. Jetzt habe ich pünktlich seit Beginn der 11 Ssw kaum/sehr wenig Symptome und durfte Dienstag in die Praxis. Ein wudnervoll strampelndes Baby mit 4,5 cm hat mein Herz hüpfen lassen.

Ich war so oft beim Arzt aus Angst - und es war immer alles gut. Der Körper/die Hormone spielen manchmal einfach verrückt und machen mit dem Symptomen auch mal Pause. Es ist sicher alles gut!!

Alles Liebe

3

War bei mir auch so, dass um die 9. SSW die Symptome weg waren. Hab zwar im Internet häufig gelesen, dass sie um diese Woche rum zurück gehen, war trotzdem etwas verunsichert.

Bin heute in SSW 17 und bis jetzt ist alles gut :)

4

Ich habe aktuell die gleiche Situation 😁 in meiner 1. SS hatte ich das volle Programm, fast die ganze SS über. Jetzt bin ich in der 14. SSW und habe nichts mehr, außer juckende Brüste. Keine Übelkeit, keine Kopfschmerzen, keine Unterleibschmerzen… bis zum nächsten Termin sind es noch 6 Tage 😩 nach 5 Wochen endlich wieder, gefühlt waren das 3 Monate. Ich hoffe, dass alles gut ist.