Mit Kind 3 plötzlich sooo lange schwanger. Wie wars bei euch?

Hey ihr Lieben,

ich habe so richtig schlechte Laune und keine Lust mehr!
Ich bin jetzt gerade noch bei ET-3 mit unserem dritten Kind und es tut sich nichts. Der Schleimpfropf ging seit Montag ab, wenigstens etwas.
Die anderen Beiden kamen spontan, innerhalb von 24h nach Schleimpropfabgang😉, ohne Komplikationen bei 38+4 und 38+5.

Ich würde wirklich gerne wissen, woran es jetzt liegt. 😌
Zumal wir bei der Maus jetzt ab der 30. Woche gebangt haben, dass sie früher kommt. Ich hatte einen Pessar und musste Utrogest und Magnesium nehmen. Könnte es an den Medikamenten liegen?

Der Befund ist mehr als geburtsreif. Der Gbmh war nach Entfernung des Pessars schon verstrichen, Mumu ist fingerdurchlässig (der innere Mumu sogar 3cm geöffnet, alles weich.
Wo bleiben die Wehen?

Wie wars bei euch?

Diana
mit Lucia, Matteo und Baby C (39+4)

1

Na dann sollte es ja jetzt ganz bald losgehen :) es dauert sicher nicht mehr lange :-)

2

Den Beitrag könnte ich verfasst haben😅
Ich bin jetzt 40+5 und es geht auch nichts vorran.
Das ist auch mein 3.Kind...🤷 die anderen beiden kamen auch ein wenig eher.
Wir haben soviel versucht aber er möchte nicht raus🤷😅

Langsam sind wir auch ungeduldig...🥺

Liebe Grüße ☘️

3

Jede SS ist anders. Und ET-3 ist ja auch noch völlig im Rahmen. Anscheinend gefällts dem Zwerg inzwischen doch gut bei dir 😂😂

Geht bestimmt bald los :)

4

Wie sagte meine Hebamme damals so schön "die dritten machen was sie wollen".

Ab SSW 32 verkürzter GMH mit Liegen bis 36.ssw

Wochenlang habe ich immer wieder Wehen gehabt, Druck nach unten usw.
Aber es war eben nicht DER Startschuss.
Weich und Geburtsreif war auch alles schon länger.
Der kleine Mann kam dann bei ET+7 .
Bauchmassage mit Öl von der Hebamme,GV und Rizinusöl ins Essen waren ein Paar Maßnahmen die wir dann getroffen haben (wollte die Einleitung umgehen).

Dann ging's aber Recht flott, innerhalb von 2,5h geboren,sehr überrumpelt...sehr schmerzhafte Geburt.

Meine anderen Kinder sind 3 Tage vor ET gekommen
Und wenige Stunden nach ET.

Ich bin auf Baby 4 gespannt....mit dem ich morgen in die.30.ssw rutsche