Wer hat auch eher Durchfall 2. Trimester?

Hallo,
überall liest man von Verstopfung in der SS.. bei mir ist das komplette Gegenteil der Fall. Ich leide eher an weichen Stuhlgang/Durchfall.
Seit es so heiß ist ist es noch schlimmer.. bauchgrummeln aus dem Nichts & dann muss ich schon los :-D
werde es beim nächsten Termin mal ansprechen aber meint ihr das ist normal?

1

Hi! Wie viel Magnesium nimmst du denn? Das trägt seinen Beitrag dazu

2

Gar keines..

3

Huhu, bei mir ist es total komisch! Ich kann als 2 Tage garnicht, dann normal und paar Stunden später dann wieder Durchfall.

5

Bist nicht allein 😅

4

Ich hatte das 🤷‍♀️ auch im 3. Trimester.. noch schlimmer wurde es mit eisentabletten.

Meine Frauenärztin hat mich nur mitleidig angeschaut übrigens 😅.

6

Ja bei mir ist das genauso. Werde das am Dienstag im Termin auch ansprechen.