Babybauch bei zweitem Kind mit Bauchspeck

Moin Mädels:)
Bei meiner ersten SS war ich schlank. Der Bauch kam so 15/16 SSW.
Jetzt beim zweiten Kind wiege ich 30 kg mehr.
Ich habe einen Bauchansatz... Also der Bauch ist gerade aber halt mit Speckschicht. Wenn ich ihn nicht Einziehe ist er von Haus aus eine runde Murmel wie ich sie in der ersten SSW ab ca Woche 20 hatte 🙈
Jetzt ist meine Frage:
Ab wann hattet ihr mit so einer Form von Bauchspeck so wirklich das Gefühl, dass ist die Baby Murmel? Kann ich in der zweiten SS auch ab SSW 15/16 damit rechnen? Früher weil zweite SS? Später wegen eh schon Speck Murmel? 🙈
Ich weiß, ich werde es mit der Zeit ja sehen 🤣 aber es interessiert mich einfach 😬
LG und fröhliches Wochenend Kugeln euch allen 💕

1

Also ich hab auch ein speckbäuchlein 😅.
Bin jetzt in der 15. Ssw und ich hab eine eindeutige Mamamurmel.
Also andere Leute Identifizieren sie auch als solch. Also auch welche die es nicht wissen, dass ich schwanger bin.
Kommt ja alles auch bisschen auf die Verteilung an. Aber wenn du sagst, der Bauch ist gerade, würde ich tippen, dass es bei dir auch so ist. ☺️

2

Ach, das wäre ja schön:)
Ja, es verteilt sich Mehr auf arme, Beine, Po und Oberschenkel. Sobald ich den Bauch nicht mehr einziehen kann, wird man es sicher gut sehen 😅

3
Thumbnail

Ich hab auch ein Speckbauch und jetzt in der 17. Woche einen Babybauch

4

Oh ja! Der ist ja schön! Auf jeden Fall Baby 🥰

5

Vielen lieben Dank und keine Sorge. Deine Baby Kugel kommt schneller wie du gucken kannst 🥰