Clearblue ab wann 3...ich bin so blöd....

Ich habe einen Fehler gemacht und nochmal einen Clearblue Test gemacht. Ich bin jetzt 6+2 und normal müsste der eigentlich lt. Pasckungsbeschreibung nicht mehr 2-3 sondern 3+ anzeigen.
2-3 hat er halt Dienstag auch schon angezeigt. Das Hcg müsste doch aber jetzt schon so hoch sein das es 3+ ist.
Ich Hirni hab auch vergessen in der Praxis anzurufen wegen der Blutwerte, de mir Mittwoch abgenommen wurde.
Die Frauenärztin sagte es sei alles wie es soll es war eine schöne Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen.
Ich versuche mir einzureden dass sie mir schon gesagt hätten wenn was nicht passt...wiederum gucken die alle Werte an wenn die Patientin nicht nachfragt?!
Man ich bin so blöd...

1

Hi, bei manchen Frauen zeigt er nie 3+ an, trotz völlig intakter Schwangerschaft.

Und genau deshalb habe ich nach ES+13 wo er 2-3 anzeigte nicht mehr mit dem getestet, um mich nicht zu verunsichern.

Ca Es+21 (5+0) kann man sonst damit rechnen.


Alles Gute 🍀, liebe Grüße aus der 20. Ssw 💙

3

Ich habe jetzt auch zum Glück keinen Test mehr da und muss bis Montag warten das ich da anrufen kann. Am 4.7. habe ich den nächsten Termin.
Ich ärgere mich so über mich selber.

Danke für deine lieben Worte, vielleicht bin ich eine von denen wo keine 3+ steht.

2

Es gibt viele Frauen hier im Forum, bei denen wird die 3+ nicht angezeigt. Urin ist auch ein schlechter Indikator um die Menge HCG zu quantifizieren.

Mach dir also nicht so viele Sorgen, wenn was auffällig wäre, hätte deine Ärztin was gesagt :)

5

Ich habe keine Ahnung wie das in so einer Praxis abläuft. Meinst du die gucken alle Ergebnisse an die so rein kommen? Die haben da in der Praxis 3 Ärztinnen und jeden Tag wahrscheinlich 100 Ergebnisse die rein kommen.

4

Bei manchen erscheint wohl nie die 3+.

Daher würde ich mich nicht verrückt machen. Bei mir wurde sogar nie der HCG wert bestimmt ;) letztlich kann man ja doch nur abwarten.

Bei dir ist doch bisher alles zeitgerecht entwickelt! Also hör auf zu testen und hab etwas vertrauen und Optimismus :) alles Gute!

7

Deine Worte tun gut ❤️❤️❤️
Ich hab jetzt auch keine Tests mehr da, also hört das jetzt eh auf 😅

6

Hör auf zu testen.

Man sah eine fruchthöhle und einen dottersack 🤷‍♀️ das hat viel mehr Aussage als ein Schwangerschaftstest.
Ein hcg wert sagt sowieso nichts aus, also wieso solltest du die Praxis danach fragen?
Es geht immer um die verdoppelung, dafür braucht man 2 Werte.
Oder man bekommt wie ich nie überhaupt Blut dafür abgenommen 😅 und gestern war mein ET.

Gründe, warum schwangerschaftstests nicht geeignet sind, Aussagen über eine intakte Schwangerschaft zu treffen:
- Urin ist immer unterschiedlich konzentriert
- Urin hcg hängt mit Blut hinterher
- Der Test wird nicht unter Labormethoden durchgeführt und kann aufgrund der sehr individuellen Level an hcg bei Frauen keine exakte Aussage treffen

Vertrau dem Krümel 🍀 mehr kann man in dem Stadium eh nicht tun.

9

Du hast auf jeden Fall Recht. Bin ja auch selber Schuld an diesem Chaos jetzt.

Danke für deine lieben Worte, die klare Ansage war glaube ich genau richtig 😅

8

Versuch dich nicht verrückt zu machen.
Ich bin nie höher als 1-2 gekommen bei dem Test . Und der kurze ist gerade einkaufen mit Papa 😉

Ich wünsch dir alles Liebe

10

Wie wunderbar 🥰 danke dir ❤️

11

Mach' Dich nicht verrückt.
Mir wurde tatsächlich noch in keiner Ss ein Hcg Wert abgenommen.
Denn sobald der US für die Woche zeitgerecht ist, hat der Hcg Wert keinerlei Aussagekraft mehr und man kontrolliert nur noch per US das Fortschreiten der Ss.
Das ist keine Vermutung meinerseits, sondern ich weiß es wirklich 😉
Es ist alles ok bei Dir, sonst hätte Deine Gyn auch sicher was gesagt!
Ich weiß die Anfangszeit ist risikobehaftet und deshalb sehr aufregend. Mir ging es genau wie Dir. Habe dann immer versucht mir zu sagen, dass ich es eh nicht ändern kann - es kommt wie es kommt!
Genieße jeden Tag, es ist einfach ein Wunder ❤️
Alles Liebe 🍀🌻
Gitti mit 💙 2J und 💕6M

12

Das beruhigt mich wirklich sehr, danke dir ❤️

13

Bei mir stand auch nie 3+. Immer nur 2-3. Habe mich anfangs auch verrückt gemacht. Aber deine Fa/dein Fa hätte die gesagt, wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wären.

Liebe Grüße aus der 38. Ssw 🍀

17

Das beruhigt mich 🥰 Dir alles Liebe für den Schlussspurt 😁

14
Thumbnail

Das ist meiner von Dienstag

15
Thumbnail

Und der hier von gestern

16

Bist du genauso weit wie ich? Ich kann so mit den Tests nichts anfangen, wenn du nicht mehr dazu schreibst :-D

weitere Kommentare laden