Ist das der Schleimpropf? Vorsicht Bild!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin in der 39 ssw, seit gestern hab ich während dem laufen immer ein starken Druck nach unten, die kleine ist auch sehr aktiv im Bauch und Durchfall (sorry) hab ich seit 2 Tagen auch. Gerade eben war ich auf der Toilette und hab das in meiner Binde gefunden, kann das der Schleimpropf sein oder ein Stück davon?

Liebe Grüße :)

1

Hey,

So sah es bei mir auch aus und jedes Mal kam ein Stück mehr raus nach 8 std lag in kh mit Wehen

3

Danke für die Antwort:)

2

Schleimpfropfgröße ist sehr individuell— das ist zumindest ein Teil davon :-) und vielleicht sogar der ganze. Bin auch 39. ssw und verliere seit 2 Tagen kleine Teile ✌🏼☺️
Wünsch dir ne angenehme Geburt 🍀☀️

4

Danke!☺️ Wie spannend das wünsche ich dir auch 😌

5

Ich würde nein sagen, sieht eher wie normaler Ausfluss aus. Bei mir war es riesig schleimig und eher Durchsichtig...