Zwicken im Bereich vom Muttermund SSW 37

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt Anfang 37 Woche und verspüre bereits seit etwa zwei Wochen ab und an ein zwicken oder stecken am Muttermund… ( ich denke zumindest das das der Muttermund ist). Es tut jetzt nicht arg weh, aber zwickt halt. Übungswehen oder Senkwehen habe ich bisher noch keine fest gestellt. Aber mein Bauch ist auf jeden Fall etwas tiefer gerutscht. Habt ihr das auch ? Was könnte das sein ?
Hebi sagt keine Ahnung, Fa sagt nur mhm.

Danke vorab 🌺

1

Hey,
ich hatte dieses Zwicken und Stechen in den letzten vier Wochen auch regelmäßig, gefühlt kam das auch vom Muttermund. Hatte schon immer die Hoffnung, dass es ein mögliches Zeichen für einen baldigen Geburtsbeginn sein könnte.
Getan hatte sich deshalb aber nichts und gekommen ist meine Maus an 40+5 per sekundärer Sectio nach tagelanger Einleitung.

Liebe Grüße und Alles Gute! 🍀