11 Woche und ständig Hunger

Habt ihr auch ständig so Essensgelüste. Ich dreh bald durch. Hätte gerade voll Lust auf Sushi aber zum Sonntag auf den Land bissel schlecht. Hatte ich bei meinem Großen nie !

1

Habe ich auch gerade, definitiv :-D
Echt mühsam sich ununterbrochen essen zu besorgen

2

Das war bei meinen zwei Mädels genau so. Und wurde ab dem 2. Trimester wieder besser.
Vielleicht wird es ja ein Mädchen. 😉

3

Ich weiß was du meinst, habs mit Waffeln und saurem weingummi 😅

Gott sei Dank nur Dinge die man auch essen darf.

Sushi dürfen wir ja eh nicht 😢

4

Überhaupt nicht 🤷 dafür habe ich Durst ohne Ende!

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+0

5

Also bei mir gehts
Ich esse nach wie vor normal
Sushi jedoch esse ich auch sehr gern allerdings mag ich nur das vegetarische

6

jaaaa…kenne ich :D
von der 8ssw-12ssw wars ganz schlimm.
hatte soviel hunger und eig bin ich ein unregelmäßiger esser.
aber alle 2-3h hat mein magen geknurrt, war nervig 😅, aber zum glück war mein krümel mit gesundem auch zufrieden 😂😂

ich bkn jz in der 15ssw und es ist wieder alles normal und die 1,5kg mehr, die ich draufgefuttert habe sind direkt in meine brüste gewandert 😅😂

7

Ich glaube Sushi sollte man als Schwangere meiden 🤔

9

Ich ess nur das Vegetarische und das mit Hühnchen ;-)

8

Ich bin auch in der 11ten Woche und mir geht's genauso mit Sushi 🍣 hatte auch eben Sushi (ohne rohem Fisch natürlich)😊 gönn dir das doch morgen, dann hast bestimmt noch Lust drauf.

10

Oh ja. Musste ja schon vorher regelmässig essen, da sonst mein Blutzucker und Kreislauf irgendwann zu spinnen anfingen. Aber jetzt... sicher alle 2-3h sonst wird mir schlecht. Teilweise muss ich in der Nacht aufstehen und irgendwas essen...

Auf Sushi habe ich auch meeega Lust, leider auf das mit Fisch 🤣 also kein Sushi für mich. Evt. Probier ichs mal mit dem vegetarischen.

Dafür nicht wirklich auf Fleisch. Hühnchen wird mir schlecht davon.

Aber zugenommen habe ich bis jetzt kein Stück 😅

11

Same here, aber genau. Das mit dem in der Nacht aufstehen hab ich noch nicht gemacht, war aber kurz davor. Bin dann iwie aber wieder eingeschlafen:-p