5. Ssw Schmierblutung (ACHTUNG BILD⚠️)

Thumbnail

Ich hatte ja heute schon einen Beitrag gepostet, dass ich kaum Anzeichen hätte.

Soeben auf der Toilette hatte ich beim abwischen eine braune Schmierblutung am Papier und ich habe ein ziehen im UL ähnlich wie Mensschmerzen.

Ich weiss dass SB auftreten können, aber das ziehen beunruhigt mich gerade extrem und ich könnte schon wieder weinen aus Angst dass es wieder ein Abgang wird 🥺

1

Du sagtest eben du bis in der 5ssw und der CB zeigt noch 1-2 an. Was natürlich für wirklich wenig HCG sprechen würde.....ich will dir keine Angst machen aber die Blutung kann alles oder nichts bedeuten.

Sie könnte Harmlos sein aber auch in einem frühen Abort enden😔 In so einem frühen Stadium sieht man ja auch im Ultraschall nichts. Ich würde villt bis morgen abwarten und beim Frauenarzt anrufen.

Mein Frauenarzt hat damals zu der Zeit nichts gemacht ausser 2x den HCG Wert im Blut gemessen.

Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort! #herzlich

Ich versuche möglichst positiv zu bleiben, morgen früh werde ich gleich beim FA anrufen!
Gedanklich bin ich allerdings schon wieder auf das schlimmste eingestellt 😓

10

Hier noch eine Notiz, der CB mit Wochenbestimmung zeigen die Wochen nach Befruchtung nicht nach der letzten Periode. Ist also in der 5SSW 1-2 Wochen bei CB völlig normal.

Es könnte auch ein gelpatztes Aderchen sein.
Ich drücke dir die Daumen#klee

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe das auch immer mal. Dem Baby geht's super.

Zu der Zeit räumt die Gebärmutter meistens auf , vor allem altes Periodenblut oder Reste der Einnistungsblutung.

Die UL Schmerzen habe ich meist zum Abend hin inkl. Blähbauch.

Bleib positiv 🌈☘️🤰🏽❤️

4

Ich danke dir fürs Mut machen #herzlich

5

Die Blutung wird stärker und ist jetzt schon rostrot. Ein kleiner Gewebeklumpen war auch am Papier...
habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr 😢

weitere Kommentare laden
12

Hallo, wie ist es denn bei dir ausgegangen?#zitter

13

Hallo

Leider nicht gut, wieder eine biochemische Ss 😞
Haben jetzt eine Überweisung für die KiWu Klinik bekommen, da werden wir mal genauer untersucht.