Ungutes Gefühl

Guten Abend ihr Lieben.
Ich bin diesen Zyklus tatsächlich schwanger geworden, obwohl ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.
Überraschenderweise habe ich am Mittwoch an ES+10 leicht positiv getestet mit dem one step. Und der cb monitor hat es mir dann bestätigt. Ich war völlig von den Socken. Da ich schon 3 biochemische SS hatte und eine FG in der 14. Woche letztes Jahr, hatte ich natürlich gleich Panik, dass es wieder schief geht.
Am Do war ich beim Gyn zum Blut abgeben, der hcg Wert lag bei 30. Am Freitag habe ich nickel getestet und war glücklich weil die tests stärker wurden 😍 jetzt kommt das große aber: seit gestern habe ich wirklich starke Unterleibsschmerzen, habe alle Anzeichen, die ich sonst habe bevor meine Periode kommt und hatte nach dem GV eine Blutung. Außerdem ist mein Ruhepuls wieder leicht gesunken, obwohl er die letzten Tage schön gestiegen ist.
Ich habe vor morgen nochmal zu testen um zu sehen, wie der Strich nun aussieht. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es nicht stärker wurde bzw sogar bestimmt schon schwächer.
Ich bin echt am verzweifeln und möchte nicht wieder von vorne anfangen... War so glücklich dass ich nach der FG endlich positiv testen durfte.
Wer hatte das schonmal, dass die tests erst stärker wurden und dann doch nicht mehr? Bei meinen anderen biochemischen SS war der test immer nur leicht positiv und keine Steigerung zu sehen.
Sorry für den langen Text.

1

Ich hatte auch so Angst als ich positiv gesteht habe, da ich auch zwei biochemische Schwangerschaften hinter mir hatte. Dann kam bei 4 + 2 auch noch eine mini mini Blutung und an es + 12 war auch einmal frisches Blut da. Da ich auch extrem Bauchweh hatte, bin ich ins Krankenhaus. Dort sah alles gut aus. Zwei Tage später beim FA war schon die fruchthöhle sichtbar und bei 5+3 schon der dottersack. Bisher hoffe ich, sieht alles gut aus! Auch die extreme Übelkeit und Erbrechen ist da. Mal schauen wie es Dienstag bei 7+1 aussieht. Aber wie du siehst: es muss erstmal nichts schlechtes bedeuten!

2

Danke für deine lieben Worte und den Versuch mich zu bestärken. Ich hoffe so sehr, dass es so läuft wie bei dir. Aber ich habe so angst, dass es wieder schlecht ausgeht.
Ich wünsche dir viel Glück in deiner Schwangerschaft und bestimmt siehst du am Dienstag ein supersüßes Baby 😍

3

Dankeschön, ich hoffe es ☺️