Periode 4 tage

Hallo ich hatte meine "periode" nur 4 statt meinen üblichen 7 Tagen abends hab ich nur minimal rote Schlieren gesehen ob rein am nächsten Tag gewechselt und er war braun statt rot wie ich es sonst kenne zudem war die Blutung auch nicht so stark wie normal... meint ihr es könnte eine einnistungsblutung gewesen sein??#kratz

1

Ich hatte die Blutung ca Es+16 wobei sich der bei mir immer verschiebt um ein paar tage das hab ich vergessen zu erwähnen #schein

2

Bist du denn schwanger? Wenn du deine Periode erwartest dann müsste ein Test schon anschlagen und Es dir sagen können.
Ansonsten kann es alles mögliche sein, denn der Körper ist kein Uhrwerk. Von einnistungsblutung, Periode,.. wäre alles möglich.
Wenn du schwanger werden möchtest drücke ich für ersteres die Daumen :)

3

An ES+16 etwas spät für eine einnistungsblutung 🤷‍♀️
Könnte aber ein hämatom sein, dass abgeblutet ist. Das haben ja recht viele am Anfang einer Schwangerschaft.

Ein Test wird es dir verraten 🍀

4

Eine einnistungsblutung findet ja eher kurz nach ES statt, oder?

Wenn deine „Periode“ aber schon war, ist ein Test definitiv aussagekräftig.