Ich hätte bitte ein Frage bezüglich baden gehen! 🤗

Ich hatte vor 1,5 Wochen ganz leichte Schmierblutungen und war deswegen auch beim Frauenarzt, der mir dann sagte das zum Glück alles in Ordnung ist, ich solle einfach mit Progesteron weiter schmieren. Es ist alles genau so wie es in dieser Woche sein sollte und das Herz hat auch schon geschlagen. Ich habe aber leider vergessen zu fragen ob ich in den Pool gehen darf!? Ich hatte seit dem einen mal keine Schmierblutung mehr. Bin heute bei 7+2

Lg 🌸

1

Wenn die Blutung schon so lange her ist, würde ich mich trauen.

Eine Blutung stört immer das Vaginalflora und darum sollte man auf schwimmen und Sex verzichten damit die Bakterien, Pilze usw kein leichtes Spiel haben.

3

Ok, ja wenn dann würde ich eh nur einmal rein gehen.

2

Ich neige zu Infektionen...hatte in der 1.Schwangerschaft eine Pilzinfektion die ich nicht mehr richtig weg bekommen habe...war sehr mühsam.
Ich darf nicht baden und bin nun das dritte mal im Hochsommer schwanger mit Privat Pool .

Ich lasse die Füße rein hängen und Dusche mich kalt ab....das Infektionsrisiko ist mir zu hoch.

LG aus der 30.ssw bei 35C seit einer Woche 🥴

4

Ohh das tut mir leid 😏 Er hat nichts von einer Infektion gesagt. Wenn dann würde ich nur einmal rein gehen zum abkühlen im eigen Pool.

5

Hallo liebe Alena,

Ich bin was das Baden anbelangt sehr sehr heikel, egal ob eigener Pool, See oder Badewanne. Habe zwar nie Blasenentzündung oder Pilzinfektionen gehabt, aber mein Gefühl sagt mir - ich soll lieber draußen bleiben. Obwohl ich sonst eine richtige Wasserratte bin 💙 hör einfach auf dein Bauchgefühl.

Liebe Grüße aus der 34 SSW 🍀