SSW 5+6 Fruchthöhle nicht gewachsen

Hallo, ich bin einfach nur fix und fertig und weiß langsam nicht mehr weiter. Ich bin innerhalb eines Jahres 4x schwanger geworden, Aktuell befürchte ich meine 4. Fehlgeburt. Die ersten beiden SSW endeten biochemisch in der 5. SSW. Die dritte endete in der 11. SSW als MA (Grund: genetischer Defekt). Jetzt bin ich wieder frisch schwanger und habe mich nur sehr verhalten gefreut aufgrund der Erfahrungen. Anfangs war alles soweit ok, HCG stieg, Progesteron Wert war i.O. An 5+1 war ich zum ersten US und es war nichts zu sehen. An 5+3 musste ich wieder hin und es war eine Fruchthöhle von 5 mm zu sehen. Ich atmete leicht auf, weil ich dachte, dass sich ja etwas entwickelte. Heute bei 5+6 musste ich wieder hin. Doch die Fruchthöhle sah genauso winzig klein aus wie beim letzten Mal. Laut Ärztin 6mm. Und auch nichts weiter zu sehen. Ich soll mich darauf einstellen, dass die die SSW nicht intakt ist. Auch der Progesteron Wert wäre beide jeder der Blutabnahmen immer mehr gesunken, HCG stieg allerdings. Ich bin am Boden zerstört. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt. wir haben schon diverse Diagnostiken hinter uns und sind in einer Kiwu Klinik.

1

Heii liebes <3

zuerst einmal tut es mir unfassbar leid, dass auch du dies erleben musstest <3

ich kann dir nur von meiner Erfahrung aus sagen, dass das meistens ehrlich kein gutes Zeichen ist, wenn sich die Entwicklung so hinzieht :(

ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! - wie hat sich die Fehlgeburt denn in der 11. Schwangerschaftswoche angekündigt?

2

Danke Dir! Ich weiß auch eigentlich innerlich schon, dass es nichts mehr wird und stelle mich auf eine FG ein. Ich bin nur so unfassbar traurig, dass es schon wieder passiert. Hinzu kommt dass wir in 10 Tagen verreisen für 3 Wochen. Ich weiß gar nicht, wie das dann jetzt abläuft. Ich möchte nicht schon wieder eine AS. Mir ging es nach der AS im März körperlich richtig schlecht für 3 Wochen. Aber ein natürlicher Abgang im Urlaub? Keine Ahnung, ob das geht.

3

Achso. Beim letzten Mal verlief eigentlich alles gut inkl Herzschlag in der 7. Woche. Dann 3 Wochen später der nächste US und die bittere Diagnose, dass das Herz nicht mehr schlägt. 3 Tage nach unserer Hochzeit ;(