Bin ich schwanger?

Thumbnail

Kann mir jemand helfen
Mit freundlichen Grüßen

13

Entgegen der anderen Meinungen, würde ich den Tests mit blauen Linien nicht trauen.

Mach zur Vorsicht einen digitalen mit Wochenbestimmung von clearblue.

1

Dass zwei Tests eine zweite Linie haben, deutet schon stark darauf hin. Dass diese Linie bei beiden Tests eine VL oder ähnliches ist, denke ich nicht. Mach zur Sicherheit noch einen Test einer anderen Marke, aber ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch :-)

PS: falsches Forum

2

Habe ich, bei CB ist weniger zu sehen

10

Zeig mal ein Bild von cb und im Idealfall machst du einen digitalen - der cb mit dem Blinklicht hinten drauf ist ein 10rr

weitere Kommentare laden
3

Ich bins wieder, wenn beide positiv sind, dann sieht es danach aus :)

6

Aber ich sollte erst morgen meine Periode bekommen, kann das dann stimmen? Mit freundlichen Grüßen

8

Ja manchmal können die auch erst anschlagen paar Tage nach der eigentlichen Periode. Das sind schon relativ deutliche Striche

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde sagen Ja, Herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Meinst du?

7

Ja sonst hätte ich es nicht geschrieben 😅🫶
Mach einen digitalen, da siehst du es dann geschrieben 🥰