Seit gut 3 Tagen Übelkeit Schwindel und Krampfartige Bauchschmerzen

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin seit heute in der 39 SSW und habe seit gut 3 Tagen Übelkeit, Schwindel und krampfartige Bauchschmerzen und vermehrten Ausfluss. Ich muss ehrlich gestehen, ich weis auch nicht ob mein Schleimpfropf da schon mit bei war, weil es sehr hell ist und mir bekannte und Freunde sagen, dass sich der Schleimpfropf nur vermengt mit Blut löst, wie war es bei euch? Am 14.06.22 hatte ich einen Termin bei meiner FA und sie sagte mir da das mein MuMu noch zu sei, sie aber davon ausgeht das ich wohl gegen Ende Monat 6 entbinde.. was ich sehr komisch finde diese Aussage. Mein ET ist der 12.07 also heute noch genau 2 Wochen. Können das schon Anzeichen sein das es bald los geht ? Ich kann nachts auch nicht mehr richtig schlafen weil mir alles weh tut..

Liebe Grüße

Sonja

1

Also den Schwindel, Übelkeit und Bauchschmerzen würde ich abklären beim Arzt. Können Symptom einer Schwangerschaftsvergiftung sein.
Ansonsten kann Dir keiner sagen, ob es bald los geht. Mein Schleimpfropf war nicht blutig.
Aber ich war selbst 12 Stunden vor der Geburt beim Arzt und selbst da konnte er nicht sagen, dass es bald los geht.

2

Okii danke dann werde ich das mal abklären lassen.

3

LIebe Sonja,
Die frage, ob es los geht, kann dir keiner beantworten.
Deine Symptome deuten auch auf mdg hin.

Du MERKST Wehen, das verspreche ich dir.
Solltest du Blut zeichnen oder viel Schleim/FW verlieren, ruf den Kreissaal an.

Oder stell dich beim Gyn auf die Matte, wenn du dir im allg. Sorgen machst.
Dein nächstes ctg ist ja bald dran!

Alles Gute 🍀

4

Ich war 3 Stunden vor Geburt noch bei einer Untersuchung und selbst da hieß es noch „geburtsunreif, dauert noch“. 😂😂 pustekuchen.

Übelkeit und Schwindel würde ich aber auch abklären lassen!