Jetzt schon Bauch? 😳

Thumbnail

Hallo. Ich bin knapp in der 10. SSW. Und habe das Gefühl mein Bauch hat jetzt schon eine Beule 😳 ich weiß, dass es eigentlich nicht sein kann, so früh. Aber der Bauch war vorher komplett flach 🙈 dazu muss ich sagen, dass die letzte SS erst 1 Jahr her ist. Ist das möglich? 😬

1

Huhu
Das ist tatsächlich möglich ☺️

Gerade wenn du schon ein Zwerg hast ist beim nächsten alles schneller sichtbar

2

Ich bin jetzt aktuell in meiner 4SS. Bin "erst" ende 7 SSW und habe auch schon eine kleine Kugel.
Auch bei der 3 SS sah man es deutlich früher.

3

Es ist meine erste intakte Schwangerschaft (die ersten endeten in der 9. und 6. Woche) und ich „muss“ seit der 10. Ssw Umstandshosen tragen.

Mein Bauch war flach und das änderte sich sehr schnell 😂😇💙

Liebe Grüße, Honey, 20+2

4

Ich hatte die ersten Wochen auch einen Bäuchlein aber das war eher dann so blähbauch. Mittlerweile bin ich 16ssw und er ist wieder flach.

Lg🤍

5

Ich hatte in der 2. SS (auch nach ca. 1 Jahr) auch total schnell einen Bauch. Ab der 9. Woche hatte ich keine Chance mehr zu verbergen dass ich schwanger bin ;)

6
Thumbnail

14 Woche und zweites Kind

7

Ja, ist möglich 🤭

Ich bin momentan 5+2 in meiner insgesamt 7. Ss und man sieht den Unterbauchansatz schon sehr gut 🫢

8
Thumbnail

Ich hatte zu dieser Zeit einen extremen Blähbauch, der dann auch nahtlos ab ca 14., 15. SSW in einen Babybauch überging. Das Baby kann es jetzt in der 10. SSW noch nicht sein, es ist noch relativ klein. LG

9

Ich bin Ende der 8. Ssw mit Kind 4. Ich wurde bereits Ende der 6. Woche angesprochen. Ich habe das Gefühl, das Gewebe hat eine Art Erinnerungsvermögen und dehnt sich sofort in die bekannte Richtung. Der typische Blähbauch der Frühschwangerschaft sorgt dann dafür, dass man es sofort sieht. Ich werde derzeit täglich von irgendjemandem gefragt🙈 egal was ich anhabe, ich kann es nicht verbergen. Ich antworte dann ehrlich dass es noch sehr früh ist und man es eben schon sieht, weil es Nr. 4 ist und dass wir hoffen, dass alles gut geht.