Durcheinander

Hallo
Ich war heute morgen nach auffordern von meiner Ärztin zum us bin 4+6 da ich 43 bin wollte sie mich so früh sehen .Es war was zu sehen aber sie war so verhalten meinte ja sie sind schwanger aber man noch nicjts sagen ob es bleibt und wie dich das entwickelt , trotz das es u geplant ist freue ich mich auf das baby und bin jetzt richtig traurig .Ich hab utrogest bekommen soll mich schonen und in 2 Wochen Kontrolle.

Ich hab 2 gesunde Kinder 22monate und 5 Jahre und 3 Fehlgeburten immer ganz am Anfang.
Nun habe ich Panik das es abgeht hab ab und zu ziehen im Bauch und Übelkeit.
Weiss nicht wie ich die 2 Wochen überstehen soll zumal sie sagte das die fruchthölle flach aussieht für mich waren es auch 2 fh.
Brauch ne bissel aufmunterung

1

Hallo dun liebe, wie schade, dass sie Dame dich so verunsichert.

Aber mal ehrlich: an 4+6 muss man außer einer hohen SH gar nichts sehen 🤷‍♀️ lass dich nicht verunsichern!!

Alles Gute 🍀

3

Danke für eure lieben Worte.

Sie wollte mich sehen wegen dem Alter und ich hatte 3 FG
Aber ehrlich mir geht's jetzt beschissener als vorher .
Da hilft nur abwarten

2

Dass man überhaupt schon was sehen konnte, ist gut.

Schade, dass sie dich so früh sehen wollte, jetzt bist du nur verunsichert. :/

Alles Gute für deinen Termin in 2 Wochen 🍀 (der definitiv mehr Sinn macht)