Nichts im Ultraschall zu sehen 5./6. ssw fühle mich unschwanger

Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich ist das hier eine Frage die ich aussitzen muss, aber vielleicht war einer von euch in einer ähnlichen Situation.
Mein Eisprung war zwischen den 30.05. und 02.06. nachdem meine Mens nicht eingetroffen ist habe ich am 20.06. positiv getestet. Ich fühle mich absolut unschwanger. Ich habe bereits zwei Kinder und da war es von Anfang an ein anderes Gefühl. Gestern war ich beim GYN und es war nichts zu sehen. Nur eine aufgebaute Schleimhaut. Nichtmal eine Fruchthöhle. Der Urin Test ist eindeutig positiv und Blut wurde abgenommen. Ich würde gerne Freitag in den Urlaub fahren auf eine Insel ohne Krankenhaus. Nun mache ich mir etwas Sorgen, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.
Schmerzen habe ich allerdings keine. Generell keine Symptome für irgendwas.
Was würdet ihr machen?

1

Wie bei meinem zweiten:) man konnte in der 6ssw nichts sehen...nur eine aufgebaute schleimhaut.
Ich war ca 14 Tage später wieder da und was soll ich sagen es war tatsächlich was zu sehen

3

Danke das beruhigt etwas. Also hat es sich einfach etwas versteckt? Hattest du denn damals schon Symptome?

7

Tatsächlich ja ich hab einen kleinen Eckenhocker 😀 ich war auch wie du enttäuscht aber jetzt wo ich es gesehen habe war ich doch dann überrascht das Tatsächlich etwas ist :) ich drücke dir die Daumen ❤

2

Hallo, wie sicher ist den der Es bestätigt? Wenn nur nach kalender/Ovus/Mittelschmerz dann würde ich mal knapp behaupten es hat sich evtl der Es verschoben und du bist noch nicht 5/6 Ssw sondern früher dran und dann muss ja auch noch nichts zu sehen sein

4

Ich habe die Temperatur gemessen. Zwar nicht ganz regelmäßig aber seid dem 03.06. ist sie oben, also muss er davor gewesen sein. Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich direkt so eine Hungerübelkeit und einfach das Gefühl das da etwas ist. Das fehlt jetzt komplett.

5

In wie weit nicht regelmäßig? Hast du auch vor dem 3.6. schon gemessen also ist da definitiv eine Hl folgend auf der Tl

6

Man muss zu diesem Zeitpunkt noch nichts sehen!!
Ich war bei 5+1 da sah man auch nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, bei 6+1 fruchthöle und mit Phantasie konnte man was erahnen.
Bei 7+1 ein eckenhocker mit Herzschlag, morgen bin ich in der 20ssw.

8

Bei mir hat man auch erst in der 7. Woche etwas gesehen! Ich hatte auch keinerlei Symptome und sogar ne Blutung. Fühle mich jetzt in der 13. Woche auch noch total unschwanger. Habe kaum Symptome. Aber genieß es! Ich weiß es ist schwer mir ging es genauso! Dachte auch mir muss es richtig schlecht gehen aber mir geht's super und meinem Baby geht's wunderbar