Achtung Foto ! Ist das der Schleimpropf ?

Thumbnail

Hallo,
Ich glaube es ist gerade ein Teil vom schleimpropf abgegangen oder ? Sieht das „normal“ aus so ?
Wann ging es bei euch los nachdem der Propf abgegangen ist ?
Es ist mein erstes Baby deshalb bin ich mir so unsicher 😅

Liebe Grüße ☀️

1

Ein kleiner Teil 🙃 wünsch dir ne angenehme Geburt. Kann aber durchaus noch dauern 🌸

2

Vielen lieben Dank 🥰

3

Meiner ging während der Geburt ab und sah auch so aus nur mit etwas Blut.
Bin schon auf deinen Auskugelpost gespannt 😊
Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen? Wehen ? 🍀🍀🍀

4

Danke für die Antwort 🥰
Also ich hab seit Montag immer mal ein stechen in der scheide gehabt.
Gestern Nacht hatte ich sehr oft senkwehen.. heute über den Tag verteilt auch immer mal wieder aber weniger als die Nacht. Ich denke jedenfalls es sind senkwehen gewesen, weil alles auszuhalten ist und der Bauch einfach nur extrem steinhart wird. Ansonsten bin ich topfit und war heute sogar noch ausgiebig shoppen und unterwegs 😂 jetzt während ich gerade schreibe wird mein Bauch auch ganz hart 🤭

5

wie spannend 🙃 bei den kleinen kann es ja ganz schnell gehen oder noch tage dauern 😅
Ich bin sehr gespannt 😊