Wann wurde bei euch das Entgelt für den Harmony Test abgebucht?

Hallo zusammen,

ich warte gerade ungeduldig auf das Ergebnis vom Harmony Test.
Das Blut wurde letzte Woche Dienstag abgenommen und der Doc meinte, dass es Ende dieser Woche dann da sein sollte.
Ich werde da gleich beim Doc anrufen.

Ich hab etwas Sorge, dass der wie in der Schwangerschaft mit meiner Tochter wiederholt werden muss und es ewig dauert, bis die mir Bescheid geben.
Eine Abbuchung des Entgelts vom Konto wäre ja ein Indikator dafür, dass mein Blut ausgewertet werden konnte.

Ich weiß aber gar nicht mehr, wann das Geld beim letzten Mal abgebucht worden ist.

Weiß jemand, wann bei ihm das Geld abgebucht worden ist?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

1

Hallo,
Also mir wurde Mitte April Blut abgenommen und etwa eine Woche später war das Ergebnis da. Abgebucht haben die aber erst Ende Mai.

Viele Grüße

3

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!

2

Bei mir wurde das Geld auch erst so 6 Wochen nach blutentnahme abgebucht!
Ergebnis hatte ich auch erst nach 2 Wochen. War aber vor den Osterfeiertagen.

Ruf ruhig mal in der Praxis an heute. Ich hoffe, du bekommst das Ergebnis und alles passt 🙏

4

Hallo froschi,
vielen lieben Dank!
Ja, ich werde da gleich anrufen.
Ich hoffe sehr, dass das Ergebnis da ist!

5

Hallo froschi,
dir Sprechstundenhilfe war nicht sehr freundlich/ aufgeschlossen.

Ich müsse morgen wieder anrufen...sie könne jetzt nicht nachgucken, weil sie für den Doc zu sichtende Sachen bereits sortiert bereit gelegt hätte. ... :-(

Echt blöd, dass ich dieses Mal die Durchschrift nicht mitbekommen habe. Sonst könnte ich bei cenata anrufen und nachfragen, ob an den Doc ein Ergebnis rausgegangen ist.

weitere Kommentare laden
7

Bei mir wurde auch letzte Woche Dienstag Blut abgenommen.
Heute Morgen hat mich meine Ärztin angerufen...nicht auswertbar. DNA Anteil lag knapp unter 4% #schmoll
Ich gehe heute Nachmittag nach der Arbeit nochmal zur Blutabnahme

#winke

8

Ach wie ärgerlich!
Darf ich fragen, wie weit du bei der Entnahme warst?

Ich war da bei 12+5.

Toi, toi, toi für die heutige Blutentnahme.

10

12+0
Heuze bin ich dann 13+2 und hoffe das es jetzt klappt

weitere Kommentare laden
9

Hey,
ich habe die Rechnung erst 8 Wochen nach der Blutentnahme bekommen. Also erst viel später nach den Ergebnissen

12

Auch dir lieben Dank für die Antwort.

Dann ist der Geldabgang (bzw. der fehlende) zunächst kein Indikator dafür, ob die Auswertung geklappt hat.

13

Nein ist es nicht.
Ich drück dir fest die Daumen, dass der Test geklappt hat