Schwangerschafts-/Stillkleider die nicht aussehen wie ein Sack... Tipps?

Hat jemand Tipps für schöne Schwangerschaftskleider die nicht aussehen wie ein Sack? Ich suche etwas schönes, aber nicht zu festliches. Für den Sommer geeignet, aber auch im Herbst mit Strumpfhose fürs Büro. Länge ca. bis zum Knie oder etwas länger.
Habt ihr Tipps was es da für die Schwangerschaft gibt? Idealerweise sogar mit link?

Ich verzweifel etwas daran, entweder super schwerer doppelter Stoff (viel zu heiss), bis zum Hals komplett bieder zugeknöpft, ab den Brüsten wie ein Sack weiter nach unten oder in "süssen Mustern"... alles leider nicht mein Fall.
Es darf gerne bunt/uni sein, eine elastische Taille haben, bequem sein...

Ich freue mich über eure Tipps!

1

Bei Zalando und vertbaudet gibt es schöne Sachen, finde ich. Teilweise auch engere Strick-/Rippkleider.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+4

2

Hast du zufällig konkrete Tipps auf diesen Seiten? Ich habe die eigentlich schon komplett durchgeklickt...

3

Hallo, hast du es schon mal bei Bon Prix versucht? Da hab ich mir jetzt 2 bestellt. Die sind schön und nicht zu verspielt.

5

Ich hab auch 2 schöne von bon Prix. Beide unifarben. Aber tatsächlich kein besonders großer Ausschnitt, das mag ich nämlich nicht 🙈😂

8

Hast du zufällig links dazu? Es muss nicht zwingend Ausschnitt haben, aber kein Ausschnitt UND Sack wirkt wie ein Pfarrer in der Kutte 😅

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Morgen, ich steh ja auf Kleider die im Brustbereich so geriffelt sind,gibts mit und ohne Träger.
Aldi hatte vorletzte Woche solche rumliegen, im Sommerlook,für 6,90€.
Bei Bonprix werde ich auch immer fündig. Dieses Bild ist nur n Beispiel.
Gruß Jani

6
Thumbnail

Ich habe das hier bei Zalando bestellt. Ist aber noch nicht angekommen, daher weiß ich noch nicht wie das so aussieht.

LG

7

Das gefüllt mir, etwas offensive Farben fürs Büro aber in der Freizeit mag ich das. Danke!

9
Thumbnail

Ich binde Kleider, die sonst wie ein Sack fallen immer mit einem Band unter der Brust, macht gleich viel mehr her und betont den Bauch schön ☺️ Ansonsten hab ich mir kürzlich bei Zalando noch ein rotes Kleid gekauft (s. Bild). Man muss sich ein bisschen durchprobieren.

10
Thumbnail

Das hier hab ich auch von Zalando, sehr angenehmer Stoff ☺️

13
Thumbnail

Guten Morgen, ich schaue immer noch nach „normalen“ Kleidern also keiner Schwangerschaftsmode. Entweder alles, was ab der Brust etwas weiter wird oder sehr elastisch ist.
Ansonsten hat Momolicious ganz schöne Sachen. Leider meistens mit Polyester, was ich nicht so mag.
Habe mir gerade noch eins bei Ernstings Family gekauft und das auf dem Foto ist von Only. Ist auch in der aktuellen Kollektion.

Viel Spaß beim Shoppen! 😉

14

Hallo. Ich persönlich finde Umstandsmode furchtbar hässlich ;-) Da sieht Frau gleich nochmal 10 kg schwerer aus.... Kauf dir normale Kleider. Zb Wickelkleider, welche mit V Ausschnitt oder mit Knöpfen vorne. :-D

15

Ich kaufe Kleider aus der normalen Abteilung einfach nur etwas größer. Bei Maxi Kleidern nehme ich sogar meine Größe vor der SS, sind dann keine Maxi Kleider mehr aber die passen mir noch nach der SS. Zusätzlich habe ich drauf geachtet das man den Ausschnitt vllt einfach nur runterziehen kann (stillen).

17

Hallo,

hast du schonmal bei seraphine geschaut?
Die haben wirklich schöne Umstandskleider.

https://www.seraphine.com/de-de/rotes-midi-umstandskleid-mit-blumchendruck/