Ssw 10/11 Fühle mich so unscheinbar, wem geht es gleich??

Hallo ihr lieben Schwangeren da draußen! Ich bin jetzt in der Ssw 10 oder 11. So genau kann ich das noch nicht sagen, da ich beim letzten US vor 3 Wochen um 5 Tage zurückdatiert wurde. Das hat mich natürlich auch verunsichert, obwohl mein Arzt meinte, dass das nichts zu bedeuten habe. Ich vertraue ihm auch voll und ganz.
Symptome hatte ich schon bei meiner 1. Schwangerachaft keine und auch jetzt bleiben die Symptome weitgehend aus. Keine Übelkeit, kein Brustspannen.... zuletzt hatte ich mit einer krassen Müdigkeit zu kämpfen, aber seit 1 Woche ist such das komplett weg. Gestern haben die Mutterbänder leicht gezogen, heute wieder gaaaaar nix. Ich fühle mich einfach soo unschwanger und bin einfach total verunsichert und ängstlich ob alles passt.... geht es jemanden gleich?

1

Mir geht es genauso. Ich bin in der 5.SSW und fühle gar kein Symptom. Ich habe so ein Riesen Angst und mache mir viel sorgen (mein Mann auch) 🙇🏽‍♀️

2

Ich würde gerne mit dir tauschen 😂

Aber ich kann ansatzweise nachvollziehen was du fühlst. Ich hatte schon früh positiv getestet und hatte eigentlich nichts aus unterleibsziehen. Mal mehr mal weniger. Und hab mir dahingehend auch etwas Sorgen gemacht und mich gefragt wieso ich gar nicht mit der klassischen Übelkeit oder Brustspannen wie fast alle Schwangeren zu kämpfen habe. Jetzt habe ich alles.

Ich kann dir nur sagen Ich fühle mich auch mit Symptomen unschwanger. Fühlt sich für mich einfach nur als ob ich krank bin 😂 und könnte gut und gerne drauf verzichten.


Eine Freundin hatte auch gar keine Symptome und es ist alles gut ausgegangen :) Versuch dich daran zu erfreuen, dass du nicht leiden musst. Es wird ganz bestimmt alles gut :)

Und das mit dem vor und zurückdatieren wird immer mal vorkommen, ich denke, dass du dir dahingehend keine Sorgen machen musst. Alles gut! 🍀

3

Fühle mich seit der 10. Ssw unschwanger, seither wächst nur noch der Bauch 🤰🏼🤣

Liebe Grüße, Honey, 20+3

7

Oh ja mir gehts genau so 🤷🏽‍♀️ Bin jetzt bei 10+3 und fühle mich seit ungefähr einer Woche total unschwanger hab aber eine Riesen Plauze da hängen 😄

Ich mache mir auch ab und an Gedanken aber ich versuche mir zu denken so lange ich keine Blutungen oder Krämpfe hab wird alles gut sein 🙏🏼
Hab zum Glück am Montag meinen Termin 🍀

8

Ja ich auch am Montag...ich hoffe auch dass alles passt... bis jetzt bin ich immer so zuversichtlich gewesen, aber wenn man sich nur noch topfit fühlt, ist es auch komisch. #kratzDanke für die Rückmeldung! Tut gut!

4

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter schreckliche erste 14 Wochen 😅 Übelkeit mit Erbrechen, durchgehend Migräne und eine bleierne Müdigkeit und die Brüste taten richtig weh .

Jetzt bin ich wieder schwanger und hab NIX.

Bin auch sehr verunsichert ob alles passt . Habe meinen ersten Termin erst nächste Woche Ende der 8.SSW .

Kann dich also sehr gut verstehen

5

Hallo,

bei mir war es genau andersherum. In der ersten Schwangerschaft hatte ich wenig bis gar keine Symptome und es war alles gut.
Bei der zweiten Schwangerschaft ging es mir richtig schlecht, Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Müdigkeit etc. Leider hatte ich da dann einen Spätabort, weil das Herz aufgehört hatte zu schlagen.

Also mach dir keine Sorgen, Symtome alleine sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus🙂

9

Das tut mir leid. Danke für deine Antwort! Man liest einfach zu viel glaub ich..

6

Sei froh. Ich bin morgen in der 10. Woche und mir geht’s einfach schlecht.. Übelkeit, unfassbare Müdigkeit und fühle mich sowas von energielos. Möchte am liebsten nur Auf der Couch liegen und schlafen 😬

10

ja diese Müdigkeit hatte ich vor einer Woche. Konnte zwar nicht schlafen aber war total Energielos und Motivationslos. Die übelkeit stelle ich mir auch ganz schlimm vor.