Hitzewallungen…28. SSW

Hallo ihr Lieben,
es ist zwar allgemein mega warm draußen, jedoch verbringe ich schon die meiste Zeit im kühlen Haus.
Und auch wenn ich längere Zeit liege im kühlen Haus, ist mein Körper so erhitzt.
Ich habe solche heftigen Hitzewallungen, dass ich denke, ich verbrenne gleich von innen.
Eigentlich bin ich eher ne Frostbeule.
Dazu wird mir dann zwischendurch auch übel, wie am Anfang der SSW wenn ich zu wenig im Magen habe.
Das ist echt sehr nervig😩.

Hat das noch jemand, unabhängig von dem tollen Wetter ?

1

Ja ich.
Bin in der 27. SSW und habe ab und zu - auch wenn es kühl ist so eine Art Hitzewallung. Die Adern sind mega dick und mein Kopf fühlt sich so heiß an. Es ist aber nicht immer. Ich vermute da schon einen Zusammenhang mit den Hormonen. Ich weiß aber auch nichts Genaues.