10. Monat Kugelies

Thumbnail

Huhu,
wie sehen/sahen denn Eure Bäuche im 10. Monat aus? Bei mir hängt alles nur vorne 🙈
Habe bisher keine Dehnungsstreifen aber befürchte ich bekomme auf den letzten Zügen noch welche 😓
Grüße aus der 39. SSW. 🌸

1
Thumbnail

Einen Tag vor der Geburt, jedoch "erst" 38 SSW 🥰

2
Thumbnail

Die "Kleine" kam spontan, 10 Tage nach ET mit 4130g auf die Welt.

5

Wow aber im Gegensatz zu mir echt kleiner Bauch irgendwie. 🤗

10

Die Hautfarbe beim mittleren Bild ist gruselig. 🫣

3
Thumbnail

Mein Bauch ist vor 2 Tagen einfach runtergerutscht 😂🙈 ich hoffe, es geht endlich bald los.

4

Da sieht man ja kaum was im Gegensatz zu mir 🙈

6
Thumbnail

Das liegt aber wirklich am runterrutsche und weil ich doch einiges an Speck übrig hab 😂 ich bin da alles andere als ein Maßstab. Aber ich hab im Spiegel auch nicht schlecht gestaunt, dass ich plötzlich so “schlank” bin 😂 der Körper ist schon echt ein Wunder 🥰

7
Thumbnail

Mein Bauch 1 Tag vor Geburt

8
Thumbnail

Bin jetzt bei 120cm Umfang und hab auch einige Risse 🤯

9
Thumbnail

Bin zwar erst im 9. Monat aber auch schon ordentlich an Kugeln. Keine Risse und hoffe es bleibt so.