Ich bin nun in der 14. Woche
Mich plagen seit Monaten schon zwangsgedanken, die ständige Angst etwas schlimmes getan zu haben, und mich nicht dran erinnern zu können, und alles falsch zu mschen in meinem Leben.
Ich hab in dieser ss auch extremen Schwindel,Kraftlosigkeit und antrieblos bin ich auch. Die blutwerte haben gezeigt dass meine Eisenwerte grenzwertig sind und dass ich eine Schilddrüsen unterfunktion habe. Ich nehme jz dementsprechend Tabletten, nur geht's mir leider immernoch gleich.
Am liebsten würde ich grad weinen, ganz alleine tagelang wochenlang weg sein und am liebsten ein Rückblick in mein eigenes Leben haben, was ich alles getan habe und was nicht, um zu schauen ob meine Ängste berechtigt sind.
Das zweite fällt weg, ersteres leider auch nicht, da ich noch weitere Kinder habe und Verantwortung.
Ich weiss nicht weiter und habe niemandem mit dem ich richtig reden kann, und eine Therapie scheint mir bisher auch nichts zu bringen.
War schon mal wer in so einer Situation?
Ssw 14, und mir geht's überhaupt nicht gut
Hey du,
hmmmmm ich hatte jetzt nicht direkt die Angst, etwas Schlimmes getan zu haben. Aber mir ging es schon in den ersten Wochen der SS sehr sehr sehr schlecht. Ich fühlte mich müde und antriebslos, ich konnte mich zu nix motivieren und hatte das Gefühl, keine Freude mehr empfinden zu können. Irgendwie war mir alles so gleichgültig und ich wollte am liebsten nur alleine sein und im Bett liegen.
Ich schätze, dass das eine SS-Depression war. Gemacht hab ich dagegen ehrlich gesagt nichts, weil ich die Hoffnung hatte, dass das mit der Hormonumstellung zusammen hängt und in wenigen Wochen vorbei ist. So war es zum Glück dann auch, ab dem zweiten Trimester ging es mir wieder gut.
Hattest du das vorher auch schon oder erst seit der SS?
LG