Hallo Zusammen,
Bin leider total verunsichert da es bei mir keinerlei Konstante in den Schwangerschaftsanzeichen gibt. Zudem scheinen sie generell nur gering ausgeprägt. Während ich zu Beginn rein gar nichts hatte, kamen dann zwei Wochen ständiges Hungergefühl dazu. Dieses ist jetzt plötzlich komplett weg und ich habe gar keinen Appetit mehr und dazu Unwohlsein im Bauch (fast wie Aufregung). Unterleibsdruck merke ich oft tagelang gar nicht…
Geht es jemandem ähnlich sodass man sich eigentlich gar unschwanger fühlt? Kann das veränderte Essverhalten mit der SSW zu tun haben?
Danke euch für eure Rückmeldung!
Ssw9 - Anzeichen verändern sich dauernd - erst dauernd Hunger jetzt keinen Appetit mehr,
Was verunsichert dich daran? Fehlende oder wechselnde "Anzeichen" sind kein Hinweis auf irgendwas.
Ich hatte nie irgendwas, bis auf dieses Ziehen der Mutterbänder und irgendwann bewegte sich dann was in meinem Bauch. Das würd ich ein Anzeichen nennen 🤗
Das Ziehen der Mutterbänder würde mir ja reichen aber aktuell spüre ich im Unterleib seit Tagen nichts… war das bei dir denn sehr regelmäßig da? Ich finde es einfach so krass dass da wirklich etwas wächst wenn ich so gar nichts davon merke… dann dachte ich vor einer Woche: ok ich merke jetzt zumindest dieses Hungergefühl aber auch das war ja nicht beständig.
Ne. Und in Woche 9 war das vielleicht auch noch gar nicht da. Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls ists völlig normal, wenn man sich so früh gar nicht schwanger fühlt.
Hey, ich bin in der 8. SSW und ich habe überhaupt kein Appetit mehr (seit 3-4Tagen) was bei mir ungewöhnlich ist, ich esse sonst sehr gerne 😅 auch ein Unwohlsein im Bauch habe ich. Mir ist nicht richtig schlecht aber gut ist es auch nicht.
Ich bin 9+4 und denke auch die ganze Zeit daran, ob noch alles gut ist.. Symptome habe ich kaum. Übelkeit nur, wenn ich Hunger habe. So massig essen tue ich auch nicht… Eigentlich sieht man bei mir schon einen kleinen babybauch. So ne Wölbung. Jetzt schaue ich und frage mich ob die noch da ist. Denke das Problem ist, dass man auf den nächsten Termin „so lange“ warten muss. 😅 Solange sind wir im Ungewissen und man fühlt sich „weniger“ schwanger, weil man eben noch nicht so viel spürt…
Na dann sieht wir ja quasi gleich auf ;) Ja die Warterei ist schlimm... Wann ist denn dein nächster Termin?
Dass man eine Wölbung sieht ist doch klasse ;) Meine Fotos wirken irgendwie alle unverändert - damit sollte man wahrscheinlich auch einfach aufhören ;)
Stimmt. 😁
Mein nächster Termin ist am 19.07 und deiner?
Die erste Zeit ging es… aber nu werde ich echt langsam unruhig. 🙈
Ich bin auch sehr schlank. Da sieht man das wohl manchmal früher. Aber mein Bruder konnte das nicht erkennen. Gut, der sieht mich nicht so oft Bauchfrei. 😁😅 Aber fühlen konnte er es. Mein Mann sieht es auch. 😊
Ich mache auch Fotos. 😊 Außer den 1. Monat habe ich nicht gemacht. Haha dann ist es bis jetzt ja auch nur 1. ! Will das jeden Monat machen. 😊