Frage an die Mädels, die Ritex o.ä. verwendet haben um Schwanger zu werden

Hallo Mädels,
ich habe mal eine Frage an die Mädels, die Ritex Gel, preseed o. ä. verwendet haben.
Es gibt so viele verschiedene Gels, welches könnt ihr empfehlen?
Und seid ihr mit einem Jungen oder mit einem Mädchen schwanger geworden? 
Mir ist das Geschlecht ganz egal, Hauptsache gesund, mich interessiert nur, ob es einen Zusammenhang gibt zwischen Gel/PH-Wert/Geschlecht, usw. 
LG

1

Ich habe aufgrund mieser natürlicher ZS-Qualität das Ritex KiWu-Gel genutzt.
Bin mit einem Mädchen schwanger geworden (1. Zyklus mit Gel/ 2. Monat insgesamt) 💕

2

Hey, bei meiner Tochter habe ich damals das Pre-Seed Gel genutzt und dieses Mal, wird n junge, das Ritex. Aber ich glaube das eine hat mit dem anderen nix zu tun 🤷🏻‍♀️

3

Ich hatte consiva gel, bin mit einem Mädchen schwanger ich glaube aber nicht das es an das gel liegt.

4

Hey,
Ich bin beim 1. Versuch mit dem Ritex ( 8. ÜZ ) schwanger geworden, aber noch weiß ich das Geschlecht nicht. Es war 3 Tage vor ES. Ich schätze also, dass es meine schlechte ( so gut wie nicht vorhanden) Zervixqualität erfolgreich unterstützt hat :)
Liebe Grüße

5

Ritex - Junge 💙

6

Hey! Ich bin in dem Zyklus, wo wir zum ersten mal das Ritex Gel benutzt haben schwanger geworden☺️ Geschlecht weiß ich allerdings noch nicht!

7

Ritex- ist ein Junge geworden.
Das zweite war ein "Versehen" ohne Hilfsmittel und wird auch ein Junge.

8

Ich habe es ein mal benutzt, nichts passiert. Als ich schwanger wurde war es nicht in Benutzung.

Das gel kann das Geschlecht nicht beeinflussen 😅

Denke das Gel ist ganz gut als Ersatz gleitgel aber mehr auch nicht

9

Wiürde ich im Nachhinein auch so sagen.
Wir haben es auch benützt , so ab dem 14. ÜZ . Gebracht hat‘s nicht‘s aber ich hatte das Gefühl was zu unternehmen . Schwanger wurde ich später dann zwar noch aber ich denke nicht das es das Gel großartig unterstützt hat.

Bin jetzt ein Jahr später ungeplant und ganz ohne KuWu Stress schwanger geworden ❤️

Bin schon gespannt welches Geschwisterchen unsere Tochter bekommt

10

Wir haben immer das Ritex Gel benutzt ubd waren sehr zufrieden damit. Mein 1. Kind ist ein Junge und diesmal wird es ein Mädchen. Hat also nichts mit zu tun 🙂
Bei meinem Sohn bin ich im 1. Zyklus in dem ich es benutzt habe schwanger geworden und diesmal im 3.