Guten Morgen ihr lieben...
Da dachte ich wirklich ich könnte die letzten Wochen bis zur Geburt endlich genießen, nachdem bisher alles mist war.. war wohl nix.
Gestern morgen um 10 bekomm ich die üblichen Übungswehen.. naja diese waren dann irgendwann regelmäßig bei 3 min und hatten ordentlich wumms.. nun lieg ich Stationär, bekomme nachher die zweite lungenreife und Wehenhemmer. Seit 2 Stunden hab ich wieder wieder, aber eher u regelmäßig.
Trichter hat sich schon gebildet und der GebärmutterHals ist auf 2cm verkürzt. 😪
Entzündungswert war was erhöht bekomme eine Antoniose. Hoffe das es sich nochmal beruhigt und ich noch ein paar Wochen schwanger sein darf. 😪
LG
30. Woche startet mit vorzeigen wehen 😪
Du arme. Ich drück dich unbekannterweise ganz fest.
Meine Freundin hatte das gleiche in der 32ssw. Kam dann aber relativ schnell wieder heim. Und das baby kam geburtsreif und geburtsreifen gewicht und größe in der 37ssw.
Ich hoffe ich kann dir damit bissl mut machen.
Lg
Danke das kannst du 🍀 hoffe das es sich bei mir auch wieder beruhigt
Drücker zurück 🤗
Guten Morgen meine liebe Kämpferin,
Auch ich habe die Erfahrung bei meiner zweiten Tochter damals machen müssen.
Es war genau wie bei dir jedesmal kam was neues bis es mich ebenfalls in der 30 SSW niedergestreckt hat… Blutungen, strepokkoken B positiv, trichterbildung Lungenreife angehende Thrombose.. aber auch Meine Maus hat’s bis zur 38 Woche geschafft und kam gesund und munter trotz aller Tabletten und Ambiose zur Welt.
Heute is sie fast 4 Jahre und ein Wirbelwind.
Halte durch und bleib weiterhin stark. Versuche dich zu entspannen. Denk immer daran das du jetzt in guten Händen bist, und das die Ärzte schnell handeln können.. alles wird gut…
Gute Besserung und hoffentlich bald Eine noch restliche schöne Schwangerschaft…
Liebe Grüße Lion- mit zwei Mädchen an der Hand und Krümmel 16 SSW
Ach Mensch, das sind ja wirklich blöde Neuigkeiten :( ich hoffe auch ganz fest, dass es sich beruhigt und dein Zwergi noch ein bisschen drin bleibt ✊
Oh nein liebes, das tut mir leid!
Du nimmst auch alles mit 😓.
Ich drück dir feste die Daumen, dass es sich schnell beruhigt und du bald wieder nach Hause kommst.
Fühl dich gedrückt ♥️
Ich weiss jede Schwangerschaft ist anders aber ich erzähle dir meine Geschichte ❤️
Schon mal Sorry für den Roman 🙈😂
Ich bin von meinen Arzt mit einen verkürzten Gebärmutterhals 2,5cm in der 28 ssw ins Krankenhaus geschickt wurden. Ich hatte öfters mal ziehen im Rücken, druck nach unten und leichte Unterleibsschmerzen.
Als ich beim Arzt raus bin habe ich total geweint und hatte sehr Angst, wusste ja nicht was auf mich zu kommt.
Ein paar Stunden später war ich im Krankenhaus, Gebärmutterhals schon auf 1,7cm und kleiner Trichter.
Ich wurde stationär aufgenommen.
Habe zwei Lungenreife Spritzen bekommen und sollte mich viel schonen aber auch nicht nur im Bett liegen.
Nach 5 Übernachtungen und keiner
weiteren Verkürzung und keinen wehen durfte ich nachhause.
Musste dann 1 mal die Woche zur Kontrolle zum Arzt und habe im Krankenhaus ein paar ctg Termine bekommen, war also gefühlt alle 2 Tage in Untersuchungen.
Dazu bin bei jeden Unwohlsein zum Arzt oder ins Krankenhaus, man sagt ja lieber einmal mehr als einmal zu wenig und die Ärzte hatten mir ausdrücklich dazu geraten.
Durch das viele schonen und nichts tun hat sich mein Gebärmutterhals nicht mehr schlag artig verkürzt, ctg und alle Untersuchungen waren immer ok.
Sollte einfach so weiter machen wie bissher.
In der 37 ssw war mein Gebärmutterhals
auf 1cm.
In der 38 ssw habe ich aufgehört mich zu schonen und hab versucht alles so normal wie möglich zu machen und zu tuen.
In der 39 ssw war mein Gebärmutterhals verstrichen.
Es waren anstrengende Wochen, emotional sowieso körperlich.
Aber mit viel Ruhe und Schonung habe ich es so weit geschafft.
Jetzt bin ich 40+2 ssw 🙈
Da ich schon seid der 27 ssw jeden tag dran denke wann ich mein baby aufn Arm halten darf, ist es jetzt kaum zu glauben das es sich nur noch um Tage sogar Stunden handeln kann.
Halte durch und glaub an dein Baby und dich🌹
Hoffe mit meiner Geschichte gebe ich dir etwas Kraft.
Wenn du irgendwelche Fragen hast schreib mir gerne.
Alles, alles Liebe 💪🏼☘️❤️
Erstenmal vielen lieben dank für eure "positiven" berichte. Das beruhigt mich sehr, und ich versuche dadurch nicht alles gleich negativ zu sehen.
Ich habe seit heute vormittag keine wehen mehr, allerdings habe ich auf der Toilette ein 10cm großes Stück Fleisch verloren.. es sah wirklich so aus. Und dann noch Blut, dachte das wars jetzt.
Es war aber wohl das hämatom, war auch schon recht alt also nicht mehr knall rot.
Es kann sein das deswegen die wehen waren, um diesen Fremdkörper raus zu befördern. Aber sicher weiß man es natürlich nicht.
2. lugenreife sitzt und ich hoffe das es jetzt bergauf geht..
Danke nochmal für eure lieben Worte 🍀❤️