5+5 Hämatom

Thumbnail

Guten Morgen
Ich war heute bei der FA und man konnte einen Mini Punkt mit Herzschlag sehen was mich super happy macht, allerdings hat sie auch ein 2cm großes hämatom festgestellt, siehe Bild. Nun muss ich 6 mal am Tag Magnesium nehmen und darf 7 Tage nicht arbeiten und soll alles ein bisschen ruhiger angehen. Nun zu meiner Frage.. Ist das schlimm? Weil das Hämatom ja auch relativ nah an der Fruchthülle ist? Hat da jemand Erfahrungen mit? Mache mir natürlich Sorgen.. Nächster Termin ist nächste Woche Montag ✊

1

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. ☺️❤️

Ich war wegen leichten Blutungen (5+4) beim Arzt. Dort wurden auch leichte Verletzungen festgestellt. Allerdings hat sie nichts zur Größe gesagt und wo genau. Wie das ist, wenn es zu nah ist, kann ich nicht sagen. Kommt drauf an ob sich bei der Verletzung was ablöst und dadurch etwas passieren kann. Hat die Ärztin dazu was gesagt?

Ich sollte dann auch Magnesium nehmen und langsam auf 3x2 erhöhen. Auch sollte ich es langsam angehen. Bei 6+0 hatte ich wieder Blutungen und bei 6+1 richtig runde und rote Batzen. Das kam von der Verletzung. Scheinbar hat es sich abgelöst. Seitdem bin ich sehr vorsichtig und bewege mich nicht so stark. Ich möchte aber jetzt langsam wieder mit spazieren gehen anfangen. Haushalt mache ich immer ein bisschen. Bin jetzt 9+4 und habe bis jetzt keine Blutungen mehr gehabt.
Also wenn du so Batzen hast oder noch bekommst, dann gehe trotzdem sicherheitshalber zum Arzt. Klar können die nicht viel machen, aber wenn alles gut ist, dann beruhigt es dich. Ich wünsche dir alles gute 😊