Hallo ihr Lieben :)
Ich habe heute meinen Mutterpass erhalten und hatte einen tollen Ultraschall ❤️ Mein Eisprung steht fest und danach bin ich 10+6, die Gyn hat auch noch mal hin und her gerechnet aber nein, rechnerisch ist es 10+6, allerdings laut SSL 4,5cm schon 11+5. ist die Größe ein Marker für etwas? Muss ich mir Sorgen machen?
Die Gyn meinte in dem Stadium noch nicht, trotzdem war sie etwas verwirrt.
Und ich wollte fragen, ob jemand weiß, was diese Angaben zu bedeuten haben, kann es irgendwie nicht entziffern 😅
Anbei Bild des Mutterpasses und vom US ❤️
US heute 10+6. SSL Groß, fragen Mutterpass
Hallo, da steht, dass du eine Penicillin Allergie hast
Ja Genau die habe ich, und das darunter? November 2021 PAP1?
Vermutlich wurde bei dir im Nov 21 das letzte mal ein PAP1 Abstrich gemacht? Das ist der reguläre Vorsorgetermin außerhalb der Ss.
Achso: nund das dadrunter würde ich mal vermuten, dass du im November 2021 zuletzt eine Vorsorge auf Gebärmutterhalskrebs hattest und das Ergebnis des Pap-Abstriches 1 war.
Danke :) Fiel mir auch eben ein, hatte vor zwei Jahren den Befund PAP 3D, wurde dann zu 1 und im November war noch mal eine Kontrolle :)
Hallo ☺️ Herzlichen Glückwunsch zur Ss und zum MuPass 🧡 über die SSL würde ich mir keine Gedanken machen, größer ist auch eher unproblematisch als zu klein (auch das müsste nichts schlimmes bedeuten). Es kann auch sein, dass die Einnistung einfach sehr früh war, das kann man ja nicht genau sagen. Unser Kleiner war an rechnerisch 10+4 laut SSL auch bereis 11+2. Im weiteren Verlauf der Ss war er immer ca. 1 Woche voraus mit allen Werten. Bin jetzt in der 36. SSW 🧡 alles gute für euch 🍀✊🏻
Das mit der Einnistung stimmt :) habe auch relativ früh positiv getestet, mein Mann und ich sind aber auch von der großen Sorte 😅
Das beruhigt mich jetzt. Nächste Woche hab ich das ETS, da bin ich mal gespannt wie die Größe dann ist.
Es war echt schön! Ich wünsche dir noch eine wunderbare Rest Schwangerschaft bald hast du es geschafft ❤️
Danke dir! 🧡 so war es bei mir auch, ich hatte bereits an ES+8 einen feinen Strich 🙈
Ich sitze grade auch beim FÄ. Bei 8+5 wurde ich auf 7+2 gesetzt. Heute würde aber eher wieder das erste Datum stimmen und ich wäre eher 11+5 statt 10+6 😂😂
Meine Ärztin hat jetzt ganz lange gegrübelt, ob sie es noch mal korrigiert, wollte sich aber doch nicht festlegen.
Schlimm ist das überhaupt gar nicht. Es geht ja auch manchmal sprungweise und man guckt im „falschen“ Moment oder so 😂
Also sei nicht besorgt, alles in Ordnung :)
Meine Ärztin hat es jetzt erst mal nicht korrigiert und nur in Klammern daneben geschrieben (11+5). Da ich bei ihrer Kollegin nächste Woche das ETS habe meinte sie, da würde man noch mal schauen dann. Also sind wir beide ja gleich weit oder :)
Hihi stimmt!
Mein 1. ET war der 14.01., Korrigiert auf den 24.01. und jetzt heute fast korrigiert auf den 18.01. :) es bleibt spannend 😂😂