*Jammerpost* Ich mag nicht mehr 32ssw

Hallo,

ich muss mich heute einfach mal ausheulen.
Bin nun in der 32ssw und ich kann einfach nicht mehr, fühle mich so mies.
Habe Rückenschmerzen, Atemnot, meine Beine tun weh mir ist unendlich heiß (obwohl es heute draußen nicht so warm ist) ich habe immernoch Übelkeit und selbst Kleinigkeiten wie mit dem Hund kurz Gassi gehen oder die Spülmaschine ausräumen bringen mich an meine Grenzen.
Ich weiß gar nicht wie das die nächsten Wochen noch werden soll.

Außerdem habe ich ständig Angst dass etwas mit meinem Baby nicht stimmen könnte, obwohl meine FA bisher immer meinte ist alles in Ordnung.

Geht es noch jemandem so oder ähnlich? Hat jemand ein paar Tipps?

LG

1

Hallo..ich bin 31.ssw und habe gerade auch ein Tief.
Die letzten Wochen liefen gut und nun habe ich seit Wochenende so starke Ischias Schmerzen,wie Hexenschuss.....das ich nicht mal mit in den letzten Urlaub fahren konnte.
Mein Mann musste allein mit den Kids los....das ich Tod traurig bin....versteht sich von selbst.

Heute gehe ich noch zur Cranio Sacra/Shiatsu Therapie...hoffe auf schnelle Linderung.

Mein Mann hat nur diese eine Woche Urlaub,da er dann wenn's Baby kommt 3 Wochen daheim bleibt.....er arbeitet sehr viel mit 3 Schichten und wir haben bereits 3 Kinder...die einzige Auszeit die wir jetzt gehabt hätten,unser Familien Urlaub...ohne mich.

Es nützt nichts.... Endspurt

4

Oh das tut mir leid, ist ja wirklich schade dass du nicht in den Urlaub mit kannst.

Ja wir müssen da durch hilft ja alles nichts!

Alles Gute!

2

Ja geht ähnlich aber schon SSW 41 ;))

Leider.. nützt es nichts...Wir müssen da durch und abwarten. Tipps eventuell zum Lindern

Rückenschmerzen: Physio, Bauchgurt
Atemnot: Gibt es Positionen wo es besser ist? Oder ist es richtig extrem? Atemnot in einem minimalen Maße ist normal, wenn das Kind gerade blöd irgendwo rauf drückt, aber sollte natürlich nicht durchgängig und zu krass ein, würde ich notfalls echt bei der Gyn anrufen.
Beine: Bewegung und Beine hochlegen abwechseln, wechselduschen und Quarkwickel!!, vom Partner die Beine massieren lassen
Hitze: kaltes Fußbad, Kühlkissen im Nacken, Nasser kalter Lappen auf den Beinen/Füßen und Kopf :)
Übelkeit: Kleine Portionen essen und mal schauen obs hilft

Alles Gute!

3

Danke für deine Tipps :)

Die Atemnot hab ich schon seit ca 3 Wochen, habe es beim HA abklären lassen mejne Gyn interessiert das nicht wirklich. Er meinte ist alles in Ordnung. Und beim US vor zwei Wochen hat Baby auch genug Sauerstoff bekommen.
Unangenehm ist es dennoch!

Dir auch alles Gute, du hast es ja fast geschafft :)