Fall für das Kh ?

Ich bin heute 33+3 ssw und habe seid heute Nacht Bauchschmerzen und Übelkeit musste mich auch übergeben mehrmals hatte die ganze ssw keine Übelkeit. Außerdem hab ich komischen Druck nach unten und das Sodbrennen ist auch unerträglich gekommen und Kopfschmerzen was aber vom Wetter kommt sicher .

Hatte jemand das von euch auch mal ?

1

Warum gleich ins Krankenhaus? Es ist normaler Werktag, geh zu deinem Frauenarzt und/oder kontaktier deine Hebamme.

3

Und ja: schlimmes Sodbrennen und Druck nach unten (als ob eine Melone rausfällt) habe ich seit längerem, bin jetzt in der 37. SSW. Für mich ist das nie ein Notfall oder Grund zur Besorgnis gewesen. Aber ich bin kein Maßstab, du musst entscheiden, ob du das abklären möchtest.

2

Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber die Symptome Bauchschmerzen und Kopfschmerzen in Kombination könnten ja auf eine Präeklampsie hinweisen......Daher würde ich auf jeden Fall beim FA anrufen! Vielleicht bekommst du gleich einen Termin oder im KH anrufen und die Symptome schildern!

Gute Besserung!!!

4

Hallo, ein Fall direkt fürs Krankenhaus vielleicht nicht, ich würde aber bei meinem Gyn anrufen und die Symptome schildern...
Hast du einen Coronatest gemacht?

LG und gute Besserung🍀

5

Hey, da es Montag Mittag ist würde ich sagen Fall für Frauenarzt? einfach mal anrufen, notfalls bei Vertrettung oder 116117?

Krankenhaus = Notfälle & wenn Ärzte nicht geöffnet haben (nachts/Wochenende)

LG

6

Ich denke immer, wenn ich mich selber frage ob es Zeit fürs Krankenhaus ist oder nicht und andere fragen muss, die mich nicht kennen- ist es keine Zeit fürs Krankenhaus. Bestenfalls für den eigenen Arzt. Ins kh geht man ja nur im Notfall!

7

Hat dein Arzt noch auf? Ruf an und frag, was du tun sollst!

Gute Besserung!