Hallo ihr lieben.
Die ganze Schwangerschaft hieß es es wird ein Mädchen, alles sprach auch darauf hin, es hat nichts auf einen jungen hingedeutet. Habe schon einen Sohn und bei ihm war alles komplett anders als jetzt in der Schwangerschaft. Ich träume sogar regelmäßig von einem Mädchen.
Jetzt sagte meine Frauenärztin mir, es wäre doch ein Junge , wobei sie auch überlegen musste weil die Nabelschnur wohl auch ziemlich ungünstig lag.
Wie wahrscheinlich ist es das es doch ein Mädchen ist? Hatte das schonmal jemand ? Wir sind ziemlich geschockt gewesen.
Lieben Gruß ☺️
30. Ssw plötzlich Junge ??
Ohje, ich weiß genau, wie du dich grade fühlst.. bei mir wurde bis zur 33. Woche gesagt Junge - dann plötzlich Mädchen. Mein Baby liegt aber in „Rennfahrer Position“, also Beine zusammen gedrückt und es könnten auch „zusammen gepresste“ Hoden sein.. nach dem ersten Schock wars aber wirklich halb so wild ❤️ Hab immer noch das Gefühl es wird ein Junge & lassen uns jetzt einfach überraschen. Gehen mit 2 Namen und neutralen Klamotten in wenigen Wochen ins KH. Wünschte, ich hätte mich von Anfang an überraschen lassen.. dieses Gefühls Chaos war echt nervig und unnötig
Hallo. Schwer zu sagen. 100%ige Gewissheit gibt es erst nach der Geburt.
Ich hab vier Jungs, und bei allen war es wirklich eindeutig zu erkennen 🙈
Ich wünsche dir noch eine gemütliche Kugelzeit
Lg ☀️
Ja, eine Bekannte von mir.
Erst nach Geburt stellte sich das andere Geschlecht heraus.
Sie konnte sogar noch den pinken Kiwa zurückgeben.🎉
US ist nicht unfehlbar.
Definitiv weisst du es auch erst nach der Geburt.
Ich sollte auch ein Sebastian werden. 😳
Lg Dezember 36+6
Weißt du zufällig, ob sie auch ein 3d us hat machen lassen oder nur die 3 üblichen?
Nur die 3 üblichen, obwohl schon 6 Jahre her, ihre gyn war seeeeehr knauserig.
Wurde auch kein Focus drauf gelegt, obwohl die gyn sehr sicher war, kein 3D
Bei mir hieß es in der 19.Ssw es wird zu 90% noch ein Mädchen. Genau eine Woche später bei der Feindiagnostik sagte die Ärztin es wird zu 90% KEIN Mädchen… nun muss ich nochmal zur Feindiagnostik, weil Baby nicht kooperativ war, da werde ich dann nochmal fragen. Ich bin gespannt.
Beides wäre toll- ein Junge noch ein bisschen schöner, da wir schon 2 Mädels haben