Hallo zusammen ,
Ich erwarte das zweite Kind. Heut ist der Pfropf abgegangen (hatte ich beim ersten nicht). Wie lange hat es bei euch gedauert bis es los ging?
40+4 - gerade Abgang Schleimpfropf - wann ging’s los?
Bei mir etwa 3 Stunden.
Bei mir auch so um den Dreh, aber ganz gemächlich! Alles Liebe und Gute; viel Kraft, Vertrauen, Geduld und Durchhaltevermögen 💗
Als er bei mir abging hatte ich schon ca. 4 Stunden Wehen. Geboren wurde er aber erst 12 Stunden später 😊
Bei mir waren es dann noch fast 2 Tage
Alles gute 😊💪
Bei mir ging es am selben Nachmittag ca 16 Uhr los
Hast du am 5.02.88 Geburtstag wegen deinem Namen? Ich habe an dem Tag nämlich Geburtstag
Alles Gute für die Geburt
Huhu, ja genau ;)
Hihi wie witzig
Bei mir kamen kurz darauf die ersten Wehen und ein paar Stunden später war die Maus da :). Viel Kraft wünsche ich dir für die Geburt
Bei mir hat sich nichts getan nach dem Abgang
Bei mir ist letzten Mittwoch der schleimpropf abgegangen und mein Baby ist immer noch in seiner 1 Zimmer Wohnung 😂
Wünsche euch ganz viel Glück ! 🍀
Liebe Grüße Angelisilla 39+4
Ist es dein erstes Kind?
Mein FA meinte gestern dass es beim ersten Kind wirklich noch ewig dauern kann aber beim zweiten fixer - ich hoffe doch. Naja ansonsten wird Donnerstag eingeleitet
Ja genau es ist mein erstes Kind 🤭
Ich glaube in 1-2 Tagen geht es bei mir los.. ich hatte eben leicht blutigen Ausfluss und totale Unterleibsschmerzen 😵💫 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht eingeleitet werden musst 🍀🍀🍀🍀
Huhu wäre toll wenn du berichtest wie es bei dir verlief unter dem Beitrag. Hstte es bei meiner 1. Geburt auch nicjt so und bin am Ende der 2. Und schon ganz gespannt.
Wünsche dir alles alles Liebe für die Geburt und natürlich viel Kraft 🥰
Huhu, mach ich… aber bisher ist nix passiert. 🤷🏻♀️
Und hast wehen oder so ? Hoffe für dich das es von alleine los geht 😅
Bei mir ging er Mo früh ab, Mi Blasenspring, Do um 23.31 war Kind 1 da :)