Hallo Zusammen ich bin das erste Mal schwanger und bin heute in die 25 SSW gerutscht, ich spüre unsere Maus jedoch immer wenig also morgens wie so Blasen und abends auch tagsüber kaum, richtige Tritte selten bis nie, beim Arzt ist aber immer alles super, habe keine Vorderwandplazenta geht es wem noch so?
LG Fenja
Ssw25 sehr ruhiges Baby?
Entschuldige, wenn ich das sage, aber endlich jemand, dem es so geht wie mir ;) Beruhigt zu lesen, dass man nicht alleine ist
Ich bin seit heute in der 28. SSW und manchmal ist es echt schon beunruhigen, wie ruhig sie ist....
Ich habe auch eine Hinterwandplazenta, aber sie ist echt mega, mega ruhig. Vor ca. 2 Wochen war ich so beunruhigt, dass noch ein CTG geschrieben wurde. Dort wurden sehr viele Bewegungen aufgezeichnet, die ich nicht gespürt habe.
Ja verrückt oder? Ich war auch mal beim Arzt da ist sie voll rum geturnt und er meinte auch ob ich das alles spüre? Ich sagte nein gar nicht...aber wenn es noch anderen so geht ist man etwas beruhigter alles Gute dir weiterhin
Danke, dir auch :)
Bei mir war es auch so: Die Sprechstundenhilfe hat auch ungläubig geguckt: Das haben sie alles nicht gespürt? Denn das CTG war voller "Striche", die ja Kindsbewegungen bedeuten
Manche Menschen haben auch ein nicht so gutes Körpergefühl 😅 das ist nicht schlimm oder böse gemeint.
Die Mutter meiner besten Freundin hat 3 Kinder bekommen und hat bei keinem der 3 wirklich Bewegungen wahrgenommen 😂😂 und die sind inzwischen alle erwachsen und gesund ;)
Zudem sind manche Babys ruhiger, andere mega aktiv und treffen gerne gezielt Organe oder so 😜
Dein Baby ist gesund und fit, das ist die Hauptsache!
Bei meiner ersten SS sar es auch so. Habe mein Kind sehr sehr selten gespürt. Das war dann auch danach so. Ein sehr ruhiges Baby, hat viel geschlafen, sehr wenig geweint.
Hi, ich hab mein Baby auch nie wirklich gespürt. Ganz selten mal ein paar Blubberbläschen. Es waren auch immer alle entsetzt, dass ich nichts merke. Tja heute mit 4 Jahren ist es ein echter Wirbelwind hat also nichts zu sagen. Liebe Grüße