Hallo zusammen..
Bin mit Kind Nr 5 schwanger..seit gestern hab ich druck in der Scheide beim laufen.Babyboy ist wohl auch sehr proper..aber drückt der schon so nach unten? Und er wird ja schwere..das laufen ist echt unangenehm..kennt es wer?
18+3 Was ist das
Hey, deswegen war ich gestern außerplanmäßig beim FA, ich hatte das Gefühl beim laufen, dass das Kind + alles was in meinem Bauch ist, gleich raus kommt...war aber alles gut, meine Tochter sitzt komplett auf meiner Blase und davo kommt auch dieses Gefühl...Bin in der 20ssw.
Aber ich würde es abklären lassen, als ich dies bei der sprechstundenhilfe geschildert habe, haben sie gleich gesagt das ich sofort vorbei kommen soll.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Die kleine wiegt ca.270 gr.
Hallo Liebes,
Mein FA meinte mal zu mir, dass sich, bei jeder weiteren Schwangerschaft, der Beckenboden eher bemerkbar macht. Für mich hört sich das, gerade beim 5. Kind, sehr danach an.
Trotzdem würde ich es einmal checken lassen. Vielleicht gerade mal über den Gebärmutterhals schauen lassen.
Alles Liebe ❤
Hey,
Wegen sowas war ich auch vor paar Wochen beim Arzt
Der Arzt schaut und beruhigte mich schon Mal mit den Worten "da kann nichts einfach raus fallen"
Mein Bauchzwerg hatte sich gedreht 🤣 und beim Drehen mit Hand oder Fuss nach unten gedrückt
Zwergi drehte sich wieder und es war weg
Aber wenn du dir unsicher bist, lass es einmal kontrollieren, meine Angst war Verkürzung des GMH aber alles top und stabil
Liebe Grüße
Ich bin bei 19+3 und habe das immer wieder..
Je nachdem wie das Baby liegt hab ich entweder das Gefühl ich muss dauernd Pipi oder auch groß (und muss dann wirklich).. ich glaube wenn sie so klein sind haben sie noch viel Platz für Bewegung und “turnen” auch dementsprechend viel herum.
Bei Kind Nummer 5 tippe ich auch extrem auf Beckenboden. Zur Sicherheit würde ich es abklären lassen…