Hallo ihr Lieben, ich habe gleich meinen ersten FA Termin. Und ich habe extreme Angst ich weiß nicht wie ich das überleben soll.
Ich hatte im April eine MA in der 10ssw.
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Am liebsten möchte ich nicht hin.
Ich hoffe so sehr auf einen Herzschlag 😭
Gleich 1. FA Termin bei 6+1 Ich habe so Angst 😔
Das mit MA tut mir leid.
Versuch positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt. 🙏
6+1 ist noch so früh. Kann sein das man da auch noch nichts sieht da der Eisprung ja sich verschoben haben könnte oder sonst was. Aber kann natürlich auch sein das man da was schon sieht.
Ich drücke dir die Daumen das du heute mit einem herzschlag belohnt wirst 🤍🍀🙏
Hallo,
ich drück dich mal und sage dir, dass ich deine Angst zu 100% nachvollziehen kann. Bin selber gerade bei 5+5, kann ab 6+1 zum Gyn gehen und hatte eine MA im April in der 17.SSW (Stand Baby 13.SSW). Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wann ich denn jetzt gehe, da ich 1. so schnell wie möglich wissen will, dass alles gut ist, ich aber auch 2. mehr Sicherheit brauche und dann nicht wieder 4 Wochen warten will um diese zu bekommen. Also warte ich vllt jetzt noch eine Woche. Ich weiß es noch nicht. Das macht mich alles ganz wahnsinnig.
Ich drück dir heute auf jeden Fall die Daumen.
Liebe Grüße
Was ist eine MA? Hier schwirren so unglaublich viele Abkürzungen durch den Raum und ich komme noch nicht klar damit.
Ein Missed Abort also eine verhaltene Fehlgeburt.
Hey du, ich habe meinen 1. Termin übermorgen und bin auch sooo nervös... so kenne ich mich gar nicht 😵
Wann hast / hattest du deinen Termin?!
Lg
Du packst das !! Ich drück ganz fest die Daumen ❤️🍀
Hey, wie ist denn der 1. Frauenarzttermin gelaufen?
LG Insky ♥️🍀🤞