Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne eure Erfahrungen zwecks Gelbkörperschwäche und HCG zu niedrig hören ob ihr sowas ähnliches schonmal hattet und wie es ausgegangen ist.
Zu mir, ich bin 29 Jahre alt habe 2 töchter.
Anfang märz Fehlgeburt in der 6ssw.
Nun bin ich wieder schwanger. Letzte periode, 25.05 22 laut Frauenarzt wäre ich jetzt 5+6. Letzten montag wurde hcg bestimmt er lag bei 121. Freitag fingen bei mir leichte blutungen an wo ich daraufhin sofort ins Krankenhaus gefahren bin. Fruchthöhle konnte man erkennen einen dottersack konnte die frauenärztin nur erahnen.
Seitdem immer wieder leichte blutungen. Nehme seit anfang an Utrogest erstmal 1x am tag abends. Seit den blutungen 3x1. Magnesium nehme ich auch.
Gestern wurde mir blut abgenommen wieder und dann der Schock. Hcg gestiegen aber nur bei 273 und gelbkörperhormon nur bei 6. Ärztin meine sieht sehr schlecht aus. Ich habe jetzt utrogest auf 3x2 erhöht und habe am montag wieder einen termin zur blutabnahme. Dannach weiss ich mehr. Blutungen habe ich jetzt nur morgends direkt nach dem aufstehen dannach verschwinden die.
Hat denn jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir berichten wie es bei euch ausgegangen ist? Ich entschuldige mich für den langen text. Ich weiss das man nichts verhindern kann aber diese warterrei ist zum verrückt werden. Ich bedanke mich schonmal für eure antworten.
Hcg zu niedrig Erfahrungen
Oh man, das ist ja wirklich ne Achterbahn der Gefühle.
Eigtl sollte der HCG wert sich alle 2 Tage (!) verdoppeln. Du hast dafür ne Woche gebraucht, das klingt halt wirklich leider nicht so gut…
Drücke dir trotzdem die Daumen für ein Wunder!
Oje du arme. Das klingt leider gar nicht gut.
Ich hatte zwei mal den Fall, dass das HCG nicht ordentlich gestiegen ist. Und beide Male war selbst in der 6./7. SSW nichts zu sehen, ich musste das Progesteron absetzen und es ist abgegangen.
In meiner jetzigen Schwangerschaft war der Wert von Anfang an gut und das Kleine hat sich immer zeitgerecht entwickelt.
Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich glaube nicht, dass es noch etwas wird.
Nach zwei Abgängen möchte ich dir aber empfehlen, dass du deinen Arzt darum bittest, dass etwas Ursachenforschung betrieben wird. Mit 29 sollten die Eizellen noch relativ frisch sein, deshalb sind mehrfache Abgänge eigentlich nicht mehr normal.
Ich hatte eh vor, falls es abgeht mit dem Frauenarzt zu reden.
Ich komme morgen in die 7ssw rein also 6+0.
Am Freitag hat man ja eine fruchthöhle eindeutig sehen können von 1 cm grösse.
Dottersack war kurz zu sehen aber die ärztin war sich nicht sicher und meinte sie erahnt was.
Ich bin so gespannt wie die werte am Dienstag aussehen.
Am liebsten würde ich jeden tag kontrollien🥺