Hallo ihr lieben 😊😊😊
Mich würde mal interessieren, ob ich noch andere hier finde, die diese Woche ihren ersten Ultraschall haben
Ich habe meinen übermorgen und bin nervös... so kenne ich mich gar nicht 😁😁😁
Erzählt mal eure Gedanken 🤩
LG🥰
Wer steht noch kurz vorm 1. US ?
Hey,
Wie weit bist du denn?
Ich habe meinen am Freitag! Und bin auch total nervös, gespannt und ungeduldig gleichzeitig 😂
Liebe Grüße 4+6🤰
Huhu, ich kann es nicht ganz genau sagen, da meine Zyklen nie so ganz regelmäßig kamen.. Meine letzte periode begann am 24.5. :) und meist sind meine Zyklen zwischen 30 und 36 Tage... denke so 5+ irgendwas 😅
Kannst du denn deinen eisprung genauer einschätzen vom Zeitraum her? 😅
Habe mal einen ssw rechner für dich gemacht, habe aber mit 36 Tagen Zykluslänge gerechnet, bei kürzeren Zyklus bist du dann natürlich weiter 😊
https://www.windelprinz.de/ssw-berechnen
Am Freitag bin ich dann bei 5+2🤰
Hey liebe Janni,
ich bin 5+1 und habe auch am Donnerstag den 1. Ultraschall in der Kiwu Klinik.
Bin total nervör und gerade macht mir alles Sorgen. Mein Bauch tut weh, ich hatte heut morgen ganz leicht Blutungen..
Man macht sich über so vieles so sehr nen Kopf.
Wie weit bist du?
LG
Hey du,
Uiiii das glaube ich, dass du nervös bist !!!
ich kann es nicht ganz genau sagen, da meine Zyklen nie so ganz regelmäßig kamen.. Meine letzte periode begann am 24.5. :) und meist sind meine Zyklen zwischen 30 und 36 Tage... denke so 5+ irgendwas ??!?! 😅
Wir müssen uns auf jeden Fall berichten... wie viel uhr ist dein termin?
Bin zum 1. Mal schwanger nach 4 Jahren Kinderwunsch.
So sehr habe ich es mir gewünscht und jetzt will ich einfach nur die zeit so schnell wie möglich vergehen lassen.
Auf Arbeit ist es momentan auch einfach nur stressig, so dass ich nicht richtig zur Ruhe finde.
Alles doof grade
Ach schön, also ähnlich weit wie ich, das freut mich.
Finde immer nur Frauen die weiter sind.
Ja ich berichte dir einfach unter dem Beitrag und du auch, bitte ja?!
Mein Termin ist gleich 7:30 Uhr, wollte so zeitig wie möglich.
Und deiner?
Hallo Janni,
ich bin heute 5+5 (theoretisch) und kann am Freitag zur Gyn. Sie meinte zu mir: Kommen Sie einfach, Termine können wir z.Zt. schlecht vergeben. Ich weiß nur nicht, ob ich es dann schon mache. Mir wäre ein eindeutiger Ultraschall einfach lieber, den kann es halt in Woche 7/8 geben. Also entweder jetzt mit "unsicherem Ausgang" und 4 weiteren Wochen warten oder noch 2 Wochen warten, ich kann mich nicht entscheiden.
Bei meinen anderen Schwangerschaften habe ich die Termine immer erst in der 8. Woche gehabt, aber mit Termin. Irgendwie wurde mir da die Entscheidung abgenommen. Das war leichter.
Auch eine Möglichkeit.... wenn ich mit einem kurzen bzw normalen Zyklus rechnen würde wäre ich auch schon in der 7sww bei der Untersuchung.... aber ich weiß es eben nicht so genau .... Ach warten warten warten
Ach ja das ist sowieso son Ding. Meine neue Gyn rechnet immer mit 30 Tagen-Zyklus (schwachsinn). Mein Eisprung war zb. 7 Tage nach dem ersten Tag meiner Periode lt. Ovu-Tests. Also keine Ahnung ich schätze ich ich bin 5+5, würde auch zu meinen SSW-Tests passen. Nach Periodenbeginn wäre ich aber eine Woche zurück. Alles nicht so einfach.
Hey :) ich bin zum 3. Mal schwanger (1. Schwangerschaft war aber leider eine FG) und ich habe mir wie in der 2. Schwangerschaft bewusst den ersten US Termin in der 10. Woche gemacht. Also noch fast 5 Wochen warten, aber dafür sieht man dann schon mehr und bis dahin versuche ich entspannt zu bleiben ☺️
Dadurch dass es meine erste ss ist, muss ich einfach einmal hin... hab angst dass es keine richtige ss ist oder so 🤔🤔🤔🤔🤔🤔😮💨
Naja so früh kann man schon sagen, dass es eine richtige SS ist, nur leider nicht, ob sie bleibt. Das ist leider so und passiert viel öfter als man denkt. Deswegen hat meine alte Gyn den Termin immer so "spät" gelegt.
Ich hab am Freitag meinen ersten US. Bin dann laut App bei 6+4. Hätte nicht gedacht, dass ich beim zweiten Kind genauso aufgeregt und hibbelig bin wie damals bei meinem Sohn 😅🥰
Wie schön ♡♡♡
Halloo ☀️
Ich hatte zwar letzte Woche schon einen US aber bei 5+2 hat man nur die Fruchthöhle und eventuell eine Anlage sehen können 🍀
Habe am 7.7. bei 6+2 nochmal einen US bevor meine FA in den Urlaub geht, hoffe da sieht man schon mehr 🫶🏼🍀
Das hoffe ich auch für dich 😍😍😍 ich muss ja vermutlich auch noch mal wiederkommen um etwas zu sehen.... aber eine fruchthöhle wird man sicherlich erkennen 😊
Denke, die wirst du bestimmt sehen 🍀☺️ Hatte den ersten Tag der letzten Regel auch am 24.5. 🤭
Huhu :)
ich habe Freitag meinen ersten US bereits bei 4+6. Finde es etwas früh, da man wahrscheinlich noch nichts sieht, aber nach 3 FG ist es schön, dass sie viel kontrollieren wollen. Bin sehr nervös und hoffe, dass man schon was sehen kann.
Habe schon an ES+8 positiv getestet. Vielleicht möchte es sich ja zeigen :)
Stimmt, vielleicht ist es ein Zeichen huhuuu Mama, jetzt bleibe ich Für immer ☺️☺️ berichte bitte 😊😊😊😊
Gern :) Ich hoffe du magst auch berichten :)
Hallo. Ich habe am Montag meinen 1. Ultraschall. Bin etwas nervös, da die SS nicht geplant war und wir immer verhüten. Ich habe schon 3 Kinder (7,12,15) und vor meinem Jüngsten hatte ich 6 Fehlgeburten. Also bin ich etwas nervös, ängstlich, überfordert. Habe heute erst positiv getestet.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!! 😇😇😇😇
Danke dir. Das wünsche ich dir auch :)
Huhu :)
Ich hab heut meinen ersten US bin total nervös und bin gespannt ob diesmal alles gut aussieht. Bin Anfang der 7 Woche:)
Wie weit vist du?