Hey ihr lieben
Hatte gestern meinen Termin bei der FÄ und konnte bei 6+1 endlich mein baby sehen+Herzschlag sehen. Ich war so glücklich und habe nur noch geweint ( haben mehr als 10 jahre auf unser wunder warten müssen). FÄ meinte alles wäre in ordnung soweit.
Habe mir dann ultraschall bild angeschaut und gesehen das da steht ssl 0,18cm und das ist doch viel zu klein.
Jetzt habe ich riesige Angst das was nicht in Ordnung ist😭
Kann mir jemand helfen und mir eventuell beruhigen. Bild füge ich hinzu
Lg fufu
Embryo viel zu klein für 7 ssw🥺😭
Huhu hole doch erst mal Luft 😊 du kannst dich glücklich schätzen denn bei mir hat man tatsächlich nur eine leere fruchthöhle gesehen 😊 und mittlerweile bin ich in der 12 ssw :) nicht so viel ein kopf machen und auch jetzt nicht alles ändern sondern d
Verhalten dich ganz normal....auch wenn du 10 jahre auf dein Wumder warten musstest kann ich verstehen das du jegliche angst hast 😊 aber entspannt dich wirklich je mehr du doch verrückt machst,machst du deinen Körper damit sehr viel Stress und somit könnte es zur Fehlgeburt kommen.
Viel Glück weiterhin 😊❤️
Huhu.
Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch
Ich würde dir empfehlen auf die Aussage deines Arztes zu vertrauen :)
In dem Stadium ist das Baby noch so klein, dass es total schnell zu Messfehlern kommen kann.
Wenn das Herz schlägt ist ein ganz großer Schritt schon mal geschafft!
Vertraue auf dein Kleines und deinen Körper. Wenn der Arzt alles für "Schick" befunden hat wird es das ziemlich sicher auch sein :)
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
LG
Thia
Liebes, bitte mache dich nicht so verrückt ..
Wär irgendwas komisch, dann hätte dich deine Ärztin definitiv informiert.
Bei 6+1 einen Embryo mit Herzschlag zu sehen ist doch mega!
Beruhige dich, alles wird gut 😊😊
Hey.
Glückwunsch 🤭
Bei mir wurde in der rechn. 10. SSW ein Baby in der Größe der 8. SSW fest gestellt. 😊 wir kugeln grad so vor uns hin und sind heute in der 23. SSW.
LG 🤭
Manche sehen bei 6+1 nicht mal das Baby mit Herzschlag 😅 zudem ist das messen in dem Stadium auch noch etwas tricky. Aber insgesamt ist alles völlig im Rahmen, auch die Größe! Hier hatte mal eine Userin eine Tabelle gepostet, da hab ich mal rein geguckt und in der 7. Woche ist die Norm circa 3mm, aber circa 2mm sind von 5+1-7+0 im Toleranzbereich!
Also alles gut, Stress dich nicht. Toll, dass du schon den Herzschlag gesehen hast!
Herzlichen Glückwunsch!