Hi zusammen befinde mich heute bei 7+1 und habe kaum symptome ausser übelkeit am morgen oder bei schlechten gerüchen. Wie war es bei euch? Mache mir da oft zuviele gedanken den bei meinen 2 kinder war mir dauer übel die ersten 3 monate..
Kaum Symptome
mach dir nicht zu viele gedanken... ja ich weiss ist leichter zu sagen😉
ich war die ersten 3monate einfach dauermüde.. hatte sonst nicht wirklich was gemerkt... ist bei jeder person und natürlich auch bei jeder einzelnen schwangerschft anders..
Ja, ich weiss sollte mir da nicht zuviel gedanken machen nur nach meiner Tochter hatte ich bereits 3 FG. Die letze war jetzt im Mai. Ohne Periode hatte ich den Positiven schwangerschaftstest in der Hand. Deswegen bin ich auch einbisschen übersorgt. Und bei den beiden kindern hatte ich wirklich ein dauerübelkeit ausdiesem grund ist es einbisschen komisch so nur am morgen nach meinem Kaffe das mir übel ist und sonst nichts ausser bei ekligen gerüchen wir mir murmellig im magen... hoffe sehr alles ist ok habe am 18.7 den ersten Termin
Hei, das kenn ich zu gut dieses Gefühl bin 8+1 und hab auch von Anfang an kaum Symptome.
Versuche mich dann immer abzulenken wenn ich mir wieder Sorgen mache.
Es ist schwer aber bleibt uns ja leider nichts anderes übrig :) Meine Schwester die vor 12 Wochen entbunden hat sagt immer: sei froh das es dir soweit gut geht gibt ganz andere Geschichten die sogar ins KH mussten weil sie nichts mehr bei sich behalten konnten.
Alles Gute und eine schöne SS :)
LG
Ja min deinem Kommentar hast du föllig recht. Aus diesem grund weil ich dauer übelkeit hatte und jetz kaum nichts ist es einfach komisch dann macht man sich megr sorgen 😅 aber hoffe ist alles ok und mir bleibt so das ich keine übelkeit habe auch dir eine schöne kugelzeit.
Hallo,
Mir geht es genau so…. Wenig Symptome und immer mal wieder der Gedanke, ob denn da auch alles gut ist. Ich bin heute bei 8+4 und habe morgen meinen zweiten Termin. Beim ersten bei 6+6 war alles gut, ich hoffe morgen wieder. Es erleichtert mich immer zu lesen, dass andere auch kaum was merken
Du glückliche. Du hattest bereits einen Termin dann geht es dir einbisschen einfacher. Bei uns in der schweiz geht man.erst 4 wochen nach positivem ss test. Ich hab erst den ersten am 18.7. Und zurzeit probleme noch mit dem rücken..hoffe so sehr das alles in Ordnung ist... mache mir echt die gedanken. Sagst mir bescheid wie der termin war hoff ist alles ok.
Oh da musst du dich ja echt noch ne ganze Weile gedulden 😳 aber wenn der Termin dann da ist und es alles gut ist, ist das echt noch mal ein ganz anderes Gefühl.
Bei mir wurde beim ersten Mal Blut abgenommen - CMV, Toxoplasmose, Blutgruppe, Eisen usw, nehme an dieser Termin ist jetzt zur Besprechung. Und mir wurde gesagt, dass ich da den Mutterpass kriege. werde berichten, wie es morgen war. Drückt die Daumen.
Ich hatte von Anfang an nix außer das ziehen im Bauch von den Mutterbänder
Bin morgen 27. SSW
Also genieße es wenn es dir gut geht ☺️
Das ist echt beruhigend zu lesen
So ging es mir auch. Als ich mit meiner Tochter Schwanger war ging es mir miserabel 🤢🤮 jetzt bin ich wieder schwanger und fühle mich wie immer . Wirklich gar nicht‘s fühlt sich „schwanger“ an.
Hab mir meinen 1. Termin extra auf die 8. SSW gelegt damit man was sieht. Bin heute ganz „nüchtern“ zum Arzt ohne große Erwartung . Und diese da … große Überraschung !! Ein kleiner Embryo mit Herzschlag !!
Oh das freut mich sehr für dich. Hoffe auch bei mir wird alles gut auskommen. 🙈