Zusammen auf Ergebnis vom Bluttest warten - zeit verkürzen :-)

Hallo,
Wer wartet noch alles auf die Ergebnisse vom harmony test o. Ä.?
Wann habt ihr den test gemacht?
Hattet ihr auffäligkeiten oder nur zur Sicherheit?
Habt ihr das geschlecht mitbestimmt? Was wünscht ihr euch?

Vill können wir uns über einen austausch gemeinsam die wartezeit verkürzen 😊

1

Ich war gestern zum Test 😅 bei uns waren keine Auffälligkeiten wir haben es nur zur Sicherheit machen lassen, zusätzlich die geschlechtsbestimmung.

Ich bin mal gespannt 🙈

2

Drück die daumen das bei dir alles gut ist!
Wann rechnest du mit einem ergebnis? Welchen test genau hast du gemacht?

3

Huhu,

Ich heute ☺️ weil ich 38 bin und schon 2 Kinder habe.
Geschlecht wird mitbestimmt. Ich würde die Zeit gern schnell vordrehen 😃

Liebe Grüße
Pixi

4

Kann ich mal fragen, wieviel ih bezahlt habt? Mein FA meinte, dass es ab 1.7 von Krankenkasse übernommen wird, hab aber dazu nichts gefunden...

5

Gar nix.
Wurd über meiner krankenkassenkarte abgerechnet. Ab 1.7 kassenleistung

6

Bei mir gar nichts, weil ich über 35 bin und das ab 1.7. dann übernommen wird. Aber: ich muss den Ultraschall dazu zählen, 60€. Meinte, dass in der 13. Woche doch sowieso geschallt wird, weil ich den Arbeitgeber informieren muss. Da mein tevdie, dass das mehr sei. Geschlossener Rücken, Hirn, Organe werden geprüft. Aber ist bei mir die Vertretung der Vertretung gewesen. Ich muss es so hinnehmen. Musste auch schon zahlen.

weiteren Kommentar laden
8

Ich war heute (13+5) zum Blut abnehmen für den Test 😃 unser Ersttrimester Screening war unauffällig, aber wegen ICSI, 36 Jahre und Trisomie 21 Fall in der Familie, machen wir es zur Sicherheit noch zusätzlich.
Ich hoffe das Ergebnis schnell zu haben 🫣 aber mir wurde gesagt mindestens 1 Woche.

9

Ich habe heute vor 2 Wochen den ersten Harmonytest gemacht, der leider nicht auswertbar war.
Letzten Donnerstag habe ich den 2. gemacht und warte jetzt auf die Ergebnisse, in der Hoffnung dass es diesmal klappt

10

Habe mein Ergebnis heute bekommen.
Wahrscheinlichkeit auf eine der Trisomien liegt unter 0,01% #huepf
Leider hat die DNA aber nicht mehr für die Geschlechtsbestimmung gereicht :-(