In welcher SSW habt ihr schin das Bäuchlein gesehen?

Hallo zusammen.

Ich bin mit Beinen 73kg auf 167 cm jetzt nicht dick, aber auch kein Leichtgewicht. Hab schon Speck aufm Bauch.

Wann Habt ihr das erste Mal den Bauch erahnen können, mit so ner Statur?

Lg K +Krümel 9+5#verliebt

1

Heey, ich bin 55 kg momentan auf 163 cm. 16+2 und habe noch keinen Bauch.

Ist meine 3te Ss. Die ersten beiden war ich noch Schlanker (erste 47 kg und zweite 49 kg gestartet) und man hat jedes mal ca ab der 25ssw erahnen können, aber das ist bei jedem unterschiedlich.

Diese ss hatte ich die ersten Monate, also ca bis 3 oder 4ten Monat voll den blähbauch. Wo man schon früh denken könnte "ok sie ist schwanger" und dann ist jtz der blähbauch weg und jtz ist eher flacher.

Lg

2

ich bin mit 1,62m und 64kg gestartet.
es ist jz die dritte ss und jz ist es schon ein babybauch 🥰
bin auch bei knapp 66kg :)

bei meiner ersten ss konnte man ca ab der 19/20ssw war errkennen.

es ging mit jedem kind schneller :)

3

Und wie weit bist du jetzt?

4

Hello , bin mit 69kg und 168cm gestartet..

Bin jz in der 17ssw und langsam kommt der Bauch 🥰🥰

5
Thumbnail

Bin fast in der 11. SSW. Ich kann’s aufgrund des Blähbauches nicht mehr verstecken 🙈

6

Woooow 😍 Hübscher Babybauch.

7

Ich hatte vor der Schwangerschaft 59 kg auf 157 cm, ich hatte noch nie einen flachen Bauch.

Ich bin jetzt in der 13. SSW und ich selbst sehe schon, dass sich der Unterbauch etwas vorwölbt.

Für andere ist das noch nicht erkennbar.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ 🤰 12+2

8

Dank Blähbauch sehe ich, vor allem gegen Abend ziemlich schwanger aus (sah ich aber schon vor der SS).
Mal schauen. Wirklich vom Baby ist denke ich nur eine leichte Wölbung am Unterbauch. Die spürt man aber mehr als das man sie sieht (zumindest ich... mein Freund findet, man siehts und spürts nicht 🤣). Wies weitergeht bin ich echt gespannt 😃

9
Thumbnail

Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 12. Woche. Ich bin 174 groß und wiege 61 kg, habe bisher nichts zugenommen und man sieht den Bauch schon. Hätte ich nicht gedacht 😅 ist zwar minimal und von vorne kaum erkennbar aber für mich und die, die mich ständig sehen sehr sichtbar.

10
Thumbnail

Hey ich bin aktuell im 6. Monat/21. ssw angekommen und mein Bauch aktuell ist rechts. Links war in Ssw 13. dazwischen liegen aber fast 7 kg und einen wirklichen Babybauch hab ich leider noch nicht sehe halt dicker aus als früher 🤷🏼‍♀️

11

Hallo,

ich bin generell übergewichtig - Startgewicht etwa 67 auf 1,55m.
Meinen Babybauch sieht man schon sehr sehr deutlich. Ich bin jetzt bei 14+5.

Ich glaube, man hat schon ca. 12./13. SSW was gesehen.